Aktueller Inhalt von Haebe

  1. H

    Verkaufe KLEIN Adroit in burgundy - absoluter Traumzustand

    Hallo Leute, verkaufe mein 96er KLEIN Adroit (noch ein echtes mit verstärktem Unterrrohr) in burgundy blue in einem absoluten Traumzustand. Habe alle Details in Wundels Forum gepackt: (www.wundel.com) Viele kultige Extras. Das Rad hat noch keine 1000km Straße gesehen und hat die meiste Zeit...
  2. H

    Klein LVEs...

    Hallo PSX999, ich hätte noch eine schwarze MC" in 0 Crad zu tauschen gegen eine steilere MC2 Einheit. Bei Interesse bitte Mail an mich. Fetten Bikergruß Haebe
  3. H

    Meine "neue" 1994 Klein Team Storm Attitude

    Hallo Ibisfreak, Respekt Respekt !!!!!! Wunderschön dein Klein - Gefällt mir sehr gut. Ich habe evtl noch eine schwarze OCrad LVE Einheit (schwarz )gegen eine steilere MC2 zu tauschen. Baue gerade ein Attitude in Teamfarbe 95er für meine Frau auf und Sie möchte gerne etwas höher...
  4. H

    Suche Englund Airkit für Judy SL 95/96

    Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich suche für meine Judy SL von 95/96 einen Englund Airkit. Wer weiß wer einen Kit verkauft oder woher ich so etwas noch bekommen kann. Ich freu mich über alle Tips Fetten Bikergruß Haebe:confused:
  5. H

    Englund Airkit für Judy SL v. 95/96 gesucht

    Hallo Leute, wer kann mir sagen ob und wie und wo ich evtl noch einen Air Kit von Englund (zum Gewichtsparen) für meine Judy SL von 95/96 herbekomme. Ich bin für jeden Tip dankbar Fetten Bikergruß Haebe:confused:
  6. H

    Tip für neue Felgen !!!!

    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Bin immer noch nicht weiter - evtl doch 519 ..... ?. Mal sehen vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips. Fetten Gruß Haebe
  7. H

    Tip für neue Felgen !!!!

    :) Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe : Ich fahre ein Klein Adroit (95) und habe mir nun IBIS Naben für das edle Teil besorgt. Soweit ist die Welt voll in Ordnung. Ich wiege 85 kg und fahre überwiegend CC und ab und an eine kleine Treppe und mal ein Sprung . Ich möchte mir nun um die...
  8. H

    Tip für neue Felgen !!!!

    :) Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe : Ich fahre ein Klein Adroit (95) und habe mir nun IBIS Naben für das edle Teil besorgt. Soweit ist die Welt voll in Ordnung. Ich wiege 85 kg und fahre überwiegend CC und ab und an eine kleine Treppe und mal ein Sprung . Ich möchte mir nun um die...
  9. H

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    :p Hab eine für hinten gefunden und die für vorne für 30 geschoßen Fetten Bikergruß Haebe Jetzt knatterts - endlich
  10. H

    ebay nicks der ibc´ler

    Meiner ist auch der selbe Haebe1 :)
  11. H

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    Werd mein bestes tun - mit Geduld und Zeit - Gruß Frank :bier:
  12. H

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    Vielen Dank dann werd ich morgen wohl mal handeln - Rad für meine Kleine und Nabe für mich oder so - schön war Sie halt und ohne Macken - aber hinten muß es eben knattern :-) Hätte dann noch einen XT Laufradsatz von 95 top in Ordnung mit wenig Kilometer (silber) mit Weinmann Felgen zu...
  13. H

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    War eben in einem kleinen Radladen bei uns im Nachbarort wegen neuem Rad für meine kleine Tochter - Sie schaut und ich wühl wühl - in den ollen Kisten - na und dann die nabe und XT Daumies gefunden - mal sehen was mein Budget über Nacht sagt. Für die Nabe will er 50 Euros haben - zuviel ? Gruß...
  14. H

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    Ersteinmal Danke für die schnellen Info`s Merci Ja hab eine für vorne angeboten bekommen - würde aber gerne einen Satz haben bzw nun auch noch die hintere falls Sie morgen noch da ist mal schauen. Bekommt man denn noch hintere ? Gruß Frank
  15. H

    Ibis Naben - klärt mich auf bitte

    Das ist ja ein Ding - wußte ich nicht - man lernt nie aus - aber mal ausführlich - wieso steht Ibis drauf und Hügi ist drin ? Gruß Haebe
Zurück
Oben Unten