Aktueller Inhalt von haecar

1. H

[V] M900 LRS Ceramic Felgen, Xt Kurbel + Kleinkram

Bild ist da, sorry.
  2. H

[V] M900 LRS Ceramic Felgen, Xt Kurbel + Kleinkram

Hallo an alle, musste mal aufräumen :) zum Verkauf stehen die folgenden Teile 1.klassischer XTR M900 Laufradsatz mit Mavic M261 Ceramic Felgen guter Zustand, Naben laufen seidenweich, am HR ein größerer Defekt an der Ceramic Beschichtung (siehe Bild), 1.8/2.0 Speichen, 32 Loch für...
  3. H

[V] XT Daumies, Syncros Hardcore, XTR Stütze, Alpinestars Lenker, Vorbau, Flite

XTR Stütze ist weg @Sascha31 Bilder im Album :) Gruß haecar
  4. H

[V] XT Daumies, Syncros Hardcore, XTR Stütze, Alpinestars Lenker, Vorbau, Flite

Hallo an Alle, so Frühjahrsputz folgende Sachen müssen gehen: 1. XT Daumenschalthebel SL-M732 neuwertig - 60€ 55€ 2. XTR Sattelstütze 27,0 x 290 zum Polieren - weg 3. Syncros Hardcore Stütze 31,6 x 330 Kratzer an Klemmstelle Schriftzüge top - 50€ 40€ 4. Flite Ti zum beziehen...
  5. H

PuRpLé PaRaDé - Ringlé Ti Stix + H2O, Paul Moon Units, 737er Pedalen, Mathauser Pads

Hallo, für den Fall maka82 springt ab, hätte ich Interesse an den einzelnen Ti Stix für vorn. Gruß haecar
  6. H

[V] Middleburn RS-3 Kurbel silber NOS

So nun is es schon weg .. : ) Gruß
  7. H

[V] Middleburn RS-3 Kurbel silber NOS

Hallo an alle, verkaufe nigelnagelneue Middleburn RS-3 Kurbel 170er Länge, dazu gibt es zwei neue Spider schwarz Compact-LK (Lochabstand 55,3) und puple Standard-LK (Lochabstand 64,7). Preis: 110€ Danke und Gruß! haecar
  8. H

[S] Sattelstütze 25,8 oder 26,0 in schwarz und Deore LX Umwerfer

Danke an euch, habe einen FD-M561 bekommen. Dieser ist mir ein wenig robuster als die Topswing Ausführung... klapper klapper :). Gruß haecar
  9. H

[S] Sattelstütze 25,8 oder 26,0 in schwarz und Deore LX Umwerfer

Hallo an alle, suche eine Sattelstütze für ein 94er Scott Boulder, ist gerade beim Pulvern aber mir war so als ob ich 26,0 gemessen hätte. Neu oder gebraucht in gutem Zustand. Wenn möglich mit wenig Versatz und in schwarz. Desweiteren einen schwarzen Umwerfer (LX) mit Schellendurchmesser von...
  10. H

2 x Shimano Konus 21C0400 für Exage HB-RM50, Acera-X HB-M290, Altus HB-CT90, HB-RM40

Frage doch mal bei Paul Lange an (eventuell über deinen Händler vor Ort). Ich habe dort vor ein paar Wochen noch neue Konen für eine Ultegra 600 VR Nabe bekommen, die ist ja auch schon ein wenig älter :) War auch nicht teuer. Gruß haecar
  11. H

[S] Matrix Aurora Ceramic Felge 28Zoll 32Loch

ich suche immer noch :) könnt wohl ziemlich schwer werden oder?
  12. H

[S] Matrix Aurora Ceramic Felge 28Zoll 32Loch

Hallo, hat denn wer von euch noch oben genannte Felge rumliegen und will diese verkaufen :) am liebsten neu... danke Gruß haecar
  13. H

(V) Deore Daumie, LX parts, Grip Shift

Hallo, ja das passt ganz sicher, Kettenblattschrauben sind mit dabei. Gruß
  14. H

(S) Campa Atek VR dunkel 32 loch gesucht

Hallo, also für den Fall jemand sucht noch ne Campa Atek, hab noch eine nagelneue rumliegen... Gruß Carsten
Zurück