Aktueller Inhalt von Haecman

1. Haecman

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Helligkeit und Leuchtdauer finde ich am wichtigsten. Und ein bezahlbarer Preis. - Es geht schliesslich um eine Lampe und die kann nur? - Na was wohl? - Ja sie kann leuchten!
  2. Haecman

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Wäre sicher was für mich dabei...
  3. Haecman

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Erstmal: Spitzkehren steil bergab zügig schaffen und Bunnyhop mit Flatpedalen.
  4. Haecman

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Eventkalender mit lokalen Veranstaltungen und mehr so tolle Teiletests. Vielleicht noch Reparaturanleitungen bzw. Tuninganleitungen.
  5. Haecman

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mein Highlight dieses Jahr war auf jeden Fall das Carver ICB. Ich sollte dringend bald eins kaufen. Ach und: Schöne Weihnachten und danke für eure Arbeit hier. - Super Job.
  6. Haecman

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

Focus Super Bud von 2008 bei 5 km/h im stehen...
  7. Haecman

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Kamikaze in grüün wäre echt fein... Muss die Kettenführung auf Bild 12 so schief sein oder sieht dass nur so aus?
  8. Haecman

Eurobike 2012 - Formula löst Probleme mit schleifenden Scheiben

Autsch! Das rechte Bein vom Fahrer in Rot sieht echt nicht gut aus...
Zurück