Aktueller Inhalt von HaegarHH

  1. HaegarHH

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Tiefer als so würde ich sie keinesfalls machen. UND wichtig darauf zu achten, dass sie sich nicht allzu sehr ausbeulen kann, das hat mich bei der grünen gestört. Sehr, sehr, ... sehr praktisch, ich hatte auf der anderen Seite ein flaches 2. RV-Fach. Da haben z. B. das dünne Kabelschloss...
  2. HaegarHH

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    So eine Schablone für mein Shand liegt seit ca. 2 Jahren in der Nähecke, passendes Material in Farbe und Stärke sortiert, u. a. div. Pac-Safe ebenfalls ... nur irgendwas fehlte da noch :ka: ... ach so, ja dieZeit :wut: Freu mich schon auf baldige Ergebnisse von Dir.
  3. HaegarHH

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Nach gut einem Jahr stelle ich die drei Räder noch einmal hier rein ... Mit Stichwort "HappyEaster2022" und Hinweis auf diesen Thread gelten die Preise Early Rider Belter 14 300,- Early Rider Belter Trail 16 - jetzt Seeker 16 320,- Orbea MX20 Dirt 210,- (und wg. schlechte Fotos!) Diesmal...
  4. HaegarHH

    Pulsgurt (Sender) Haltbarkeit?

    Bin bei Garmin nun auch beim dritten HRM Pro :oops: ... dafür bietet er halt auch u. a. Running Dynamics. Langlebigstes Konzept für mich(!) waren bisher die Polargurte bei meiner V800. Der große Vorteil hier, dass der eigentliche Gurt und der Sensor getrennt waren und per "Spezial"druckknöpfen...
  5. HaegarHH

    Tuscany Trail 2022

    Hat bei mir z. B. in Portugal immer gut geklappt, wenn ich dann auch die An- und Abreisetage in dem Hotel verbracht habe. Da waren die Tage dazwischen kein Problem.
  6. HaegarHH

    Cane Creek - Helm fork

    44
  7. HaegarHH

    Cane Creek - Helm fork

    Die MKII sollte "fluffiger" werden usw. ... Auswirkung bei mir war dann aber leider, dass ich selbst mit dem Limit des zulässigen Luftdrucks nicht ansatzweise in die Nähe von einem sinnvollen SAG gekommen wäre, lag immer noch sehr, sehr deutlich über 20%. Problem dabei auch, dass lange, lange...
  8. HaegarHH

    Tuscany Trail 2022

    Ich habe mich seit dem ich die Zahl gelesen habe, eher gefragt ... wo sollen die denn alle scheißen? Klar, schnelle Rast im Restaurant, Kaffee, WC und weiter geht es und mit wenigen Stunden Schlaf, wenn überhaupt, auf der Parkbank etc. die Strecke durchziehen, mag das kein Problem sein. Aber...
  9. HaegarHH

    VITTORIA MTB Reifen

    Wenn der Martello mit seinen ca. 1250g ein "leichter Reifen fürs Mittelgebirge" ist, WAS bitte wäre denn dann Dein Reifen für Reschen :oops: Ich hätte bei Frage "leichter Reifen für Mittelgebirge" wohl eher Barzo gesagt, auch wenn ich den auf den feuchten Trails vom Bear Trail in Molveno...
  10. HaegarHH

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kann stufenlos "getravelt" werden, indiziert nicht. Gab bei mir damals den Ausschlag.
  11. HaegarHH

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Fährt bluesaturn denn überhaupt im Bereich der STVO? Ich meine, es gibt in der EU div. Ländern, wo das alles nicht vorgeschrieben ist und K-Nummern unbekannt sind. Davon abgesehen, macht man sich vermutlich auch dort keine Freunde mit einem radialen Licht im Gegenverkehr
  12. HaegarHH

    Tuscany Trail 2022

    "Wildcampen" wäre ich formal vorsichtig, biwakieren sollte im Rahmen des Events eher erlaubt sein. Dann auch eher Biwaksack. Es gibt hier in der Rubrik div. Zeltthreads, da gibt es Lesestoffe für ein Paar Kisten Bier oder Kannen Tee. In kurz und meine Meinung: Trekking Rad und Ortliebs...
  13. HaegarHH

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Ich bin mit der Kombi Trickstuff Beläge und Dächle HD Scheiben in der E4 sehr zufrieden.Die originalan Hope Beläge mit Magura Scheiben (schon gut benutzt ) waren da schon deutlich schwächer.
  14. HaegarHH

    [A] Scottish steel ... oder ZeroPatience

    Auch wenn ich ein wenig hinterhinke mit den Bildern (das war Mitte September) aber immerhin einmal habe ich dem Shug wenigstens echte Berge gezeigt :D und noch besser, bin auch den einen oder anderer runter gerollt 8-) Nach einige Wochen mit sehr gutem und heißem Wetter, ging es dann pünktlich...
  15. HaegarHH

    Aus dem Aosta-Tal zum Genfer See, Alpencross Süd-Nord

    Danke, danke, danke ... :daumen: Sehr schöner Bericht von einer tollen Tour und mit für mich sehr nachvollziehbaren Eindrücken und Erlebnissen. Das mit Pass ohne Kraft kann ich seit diesem Jahr auch sehr gut verstehen, bin als einziges, kleines MTB-Highlight die Sella-Runde gefahren, da steht...
Zurück
Oben Unten