Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriegt man die Dämpfereinheit bei EXT noch gut für hohe Fahrergewichte abgestimmt? (120kg abflugfertig Rad+Ich+Rucksack) Hab das bei meiner italienischer Gabel eines anderen Herstellers leider nie befriedigend hinbekommen…
Also sorry, aber wenn eine MTB Felge in dem Moment kolabiert weil sie ein minmal größeres Loch für das Ventil hat ist es in meinen Augen für den MTB Einsatz eh ungeeignet. Die Felgen sind ja zudem in den letzten Jahren immer breiter geworden. Glaub ich nciht, dass das ein relevantes Problem ist...
Alles Probleme die längst flächendeckend und billig mit dem Schrader Ventil gelöst sind. Keine Ahnung warum die Fahrradwelt auf dem schlechteren französischem Ventil beharrt 🤷♂️
Akku in das Standrohr, USB-C Port geschützt vorne oben, wer dann noch Range Anxiety hat soll halt ne Powerbank mitnehmen. Bitte, gern geschen, liebe InGEniEuRe…
Ja gut. Wenn man die Leistung will muss man wohl dafür bezahlen, sonst steht man hinterher wieder wie bei Komoot da 🤷♂️
Ich find RWG eigentlich auch einen super Ersatz für Komoot, sogar viel besser zu bedienen. Nur ausgerechent mit dem Touren Editor kann ich gar nix anfangen. Da kann man nur...
Würd mir hoffen, dass die einen Weg finden sich sicher zu finanzieren. Ist zwar auch viel langweiliges Füllmaterial/promo videos aber Bike Shed ist super und es sind auch die einzigen, die immer wieder gut produzierte stories von (mtb UND road) Spots bringen…
Der Lenker ist ne gute Idee. Der Full-On Rennrad Lenker am Canyon Gravel fahr ich fast nie unten, weils unbequem ist. Mit dem flacheren Lenker sollten da auch die Bremsgriffe besser zu greifen sein. Werd ich mal ausprobieren.
Gilt nicht, weil das eine Schweizer Firma ist, bei der mal bestellen soll… EU regelt halt, das gibts in der Schweiz nicht. Auf keinen Fall würd ich mich darauf einlassen.