Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt auch mal wieder mir zwift angefangen und hab nach nur einigen Tagen die Nase schon wieder von der Abgrundtief schlechten softwarequalität voll. Die Alternativen sind aber alle auf ihre Art auch schlecht, aber ich hab DAS hier gefunden 😂
Wenn da jetzt wärend der workouts noch...
Die Folge kam auf die Sekunde genau raus um mich bei der Autofahrt zum Abholen des neuen Trainers zu unterhalten :) Konnte mich dann auch gleich auf den anstehenden FTP Test freuen. NOT.
Corona wird den Einzelhandel so dermaßen durcheinander wirbeln. MMn beschleunigt es aber nur das...
Ich bin neben Biker auch Jäger und ich seh Nightrides im Bezug auf das Wild nicht soooo kritisch, wenn man in unseren heimischen Wäldern und Wiesen (auch da gibts Tiere!) unterwegs ist. Wenn man einen Bogen um Schutzgebiete macht und vielleicht wirklich eher auf großen Wegen bleiben dann bringt...
Hat jetzt nichts direkt mit diesen Produkten zu tun aber ich glaube auch, dass viele Biker heute "overbiked" sind. Und es braucht halt nicht nur den krassen black Trail um die diese Gabeln auszunutzen, sondern auch die entsprechende Geschwindigkeit. So wie 95% der Biker auf wirklichen rauen...