Aktueller Inhalt von härbert

1. härbert

Eurobike 2016: Bulls – Wild Edge Marathonbike, Wild Ronin und Duro für Trails

"#4 Drehpunkt im Hinterbau des 4-Gelenkers." ...nur leider ist das Wild Ronin kein Viergelenker
  2. härbert

Kennt Mounty Nrx-25 LED Licht einer??

6h sind in Ordnung und deuten auf eine LED schonende Energiezufuhr hin (die ev. noch Tune-Potential in der Helligkeit bietet, zu lasten der Ausdauer) Mit der Helmgeschichte hab ich mich sicher etwas unglücklich ausgedrückt, einen Halter umzufrickeln oder zu basteln ist das geringste Problem...
  3. härbert

@ yellow ö ich erwarte von diesem Mounty Produkt keine Hexerei aber eine echte Erfahrung würde mich trotzdem erfreuen MilchmädchenRechnung: 4 x 2500mAh x 1,2V = 12W Akkuleistung 12W / 3w = 4h Lampenverbrauch Welche Lampe könnte ich vorraussichtlich mit der verwendeten 3W Luxeon am besten...
  4. härbert

@ LF-X (& andere User der Mounty NRX-25 LED) Wie spottig/punktuell ist denn das Leuchtbild? Top wäre der ungefähre Durchmesser der Hellen-Fläche in einer konkreten Entfernung, mit der Lampe am Lenker sowie am Helm! Oder eben ein Beamshot mit Anhalts- bzw. Vergleichspunkten und einer...
  5. härbert

Verrückte im Rennanzug: 4. Lauf SKS Deutschland Cup

Hab vorhin via Suche nix bei Cielab finden können, aber ich schau nochma genau... Danke!
  6. härbert

Verrückte im Rennanzug: 4. Lauf SKS Deutschland Cup

Hi, fährt jemand aus Dresden nach Kleinmachnow zum Rennen und hat noch nen Platz frei? :D
  7. härbert

4. Lauf SKS Deutschland Cup in Kleinmachnow bei Berlin

Hi, fährt irgendwer von Dresden aus da hin und hat noch ein Plätzchen frei! THX :)
  8. härbert

Bosch PML LI - LED-Lampe mit 3x1Watt... könnte die was taugen?

bin soeben auch über die 3-LED Bosch Lampe "gestolpert", habe sie dementsprechend selber auch noch nicht testen bzw. anfassen können. Probehalber bestellen, Rückgabe sollte ohne Akku ja kein Problem sein... Prinzipiell ist viel Zubehör dabei und die Chance auf eine einigermaßen brauchbare...
  9. härbert

Tourentermine Freiberg

also ich bin noch nicht los... bin gerade beim erweiterten(aufgrund der akuten Wetterlage) Packen&Essn Wär natürlich über Weggefährten hoch erfreut! Streckenänderungen sind verhandelbar...aber in der Summe sollte es nach Dresden gehen, vorzugsweise im Hellen P.S: Wenns in Freiberg...
  10. härbert

Tourentermine Freiberg

Hei, fahre heute von Freiberg nach Dresden und wenn jemand mitkommt würde ich ein wenig weiter ausholen und über die KlingenbergerTalsperre runter radeln... Man kann aber auch gern andere Wege fahren Zeit: verhandelbar ab 13Uhr Geschwindigkeit: egal (aber tendenziell kein 30er...
  11. härbert

Tourentermine Freiberg

Tour Heut war schick (11.05.10), hab ganz vergessen zu fragen, fahre Morgen nach Dresden und wenn jemand mitkommt würde ich ein wenig weiter ausholen und über die Talsperre runter radeln... Zeit: Nachmittag so ab ca. 15Uhr Geschwindigkeit: egal, aber ni zuu wild...
  12. härbert

Tourentermine Freiberg

Hi, ich frag trotzdem mal extra... Morgen(Di) auch 18Uhr was, oder eher eher? Da ich schon lange nicht mehr bei einer FG-Uni Runde mitbin, wie sportlich bzw. energisch wird das ganze denn Momentan angegangen? Darf man ggf. ins kleine Kettenblatt schalten oder sind LenkerLockout bzw...
  13. härbert

Symbian v.3 Handy + Bluetooth GPS Maus

wow ging ja fix! Danke erstmal! Werde mal die Kosten checken...
  14. härbert

Symbian v.3 Handy + Bluetooth GPS Maus

@mischuer möchte mein E60 auch für Naviagtionszwecke nutzen... Du scheinst einschlägige Erfahrungen zu haben! Softwaretechnisch wäre mir wichtig: -solide Navigation auf deutschen Straßen (vornehmlich kleine Landstraßen) -detailierte Routenplanung und anschließende -navigation bei...
  15. härbert

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

HI, hat von Euch Heut/Morgen jmd Bock in und um WoB naja sagen wir "biken" zu gehen??? (kurzfristig 0174/2110185)
Zurück