Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin bereit mehr geld auszugeben wenn es gut aussieht und was bringt und ich würde sagen ich geh jetzt nen pinguin klauen und noch ein falmingo weil die wollte ich schon immer mal haben.
Aber wie einst schon mein vater sagte."das leben ist kein ponyhof sondern ein Mc donalds...
Also ich warte schon seit ungefähr 12 wochen auf meine gabel die ich eingeschickt habe.Ich habe auch einen kostenvoranschlag bestellt der bis jetzt nicht da ist.Ich habe die ganze saison verpasst.Ich habe eigentlich gar keine lust mehr zu zahlen.Ich habe auch schon des öfteren dort...
Nicht ganz "filmisch" ist zwar auch richtig aber "filmerisch" ist genauso richtig.
"filmerisch ist nämlich die Erweiterung der adj. Ableitung von "filmisch"
Das liegt daran das alles in china produziert wird seitedem gibt es immer mehr Rückrufe das gab es früher nicht so oft.Chinesenmist halt.Hauptsache billig.
Wenn du auch eine felge willst die auch nicht so teuer ist empfehle ich dir die sun ringle single track.Meines Erachtens sind sie vom PreisßLeistungs Verhältnis ziemlich gut.Leicht sind sie auch.Stabil auch aber wenn du auf nummer sicher gehen willst mit der stabilität dann kämen auch die Sun...
Lacondeguy's weiter bei O'Neal-26
14.11.08
Nun sind alle Verträge und Dach und Fach and we can proudly present:
Andreu und Lluis Lacondeguy gehören auch 2009 zum O'Neal-26 Riders Team!!
Beide fahren Helm, Handschuhe und Protektoren von O'Neal, bevorzugt: DIRT Knee Guard und natürlich ihren...
ja klar abwarten und ich glaube das er immer noch so schnell ist das werden wir ja sehen an den zeiten die er fährt nächste saison.Aber es sieht halt nicht mehr so schnell aus.Peaty ist auch schnell bei ihm sieht es halt nicht so aus.