Aktueller Inhalt von hafenkober

1. H

Deore XT Disc Bremshebel Modell 2002

Hallo, ich suche den linken Bremshebel für meine XT Scheibenbremse 2002er modell. Also den Hebel mit den abgewinkelten Abgängen. vielleicht hat ja jmd einen zu haus rumliegen. Danke Gruß Kober
  2. H

Elastomere für Votec GS4 (airplus)

och kommt schon, wirklich keiner?
  3. H

Elastomere für Votec GS4 (airplus)

hallo, ich suche für eine airplus 3 Elastomere (25x20mm) mit kunststoffscheiben (d 25mm) . hab vor 2 jahren den federweg auf 120mm eingestellt und wollte ihn jetzt wieder auf 80 haben. vielleicht hat ja jemand die dinger zuhause rumfliegen und braucht sie nicht mehr. dann muss ich nicht das...
  4. H

>>>VOTEC GS4 CLASSIC - TOP ZUSTAND<<<

Hallo, ich trenne mich von einer wenig gefahrenen technisch absolut neuwertigen Votec GS4 Classic. Die Gabel ist 1,5 Jahre alt, war ausschließlich im Straßeneinsatz und hat keine 250km auf dem Buckel. Die GS4 ist eine absolut zuverlässige und durch Stahlfeder-Cellastomer Kombination so gut...
  5. H

HT Rahmen in RH 50-52

da wäre auch noch ein Tox light (rh 54) in schwarz. ebenfalls neu und im karton. gruß kober
  6. H

HT Rahmen in RH 50-52

Hi, ich hab noch einen Votec Tox Light (matt rot) RH 50 nagelneu 2003! sehr steifer und stabiler rahmen.
  7. H

votec tox - welche größe

vielen erstmal dank für die antworten, ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass das bike vorwiegend für touren genutzt werden soll. das problem ist auch, dass der händler den rahmen nur noch in 42, 50 und 54 da hat. oder wisst ihr einen händler der auch noch andere größen vorrätig hat?
  8. H

votec tox - welche größe

hallo, ich bräuchte mal eure hilfe beim rahmenkauf. bei einer körpergröße von 1,76m und einer schrittlänge von 82cm... welche wäre die richtige größe beim tox? hab schon gesehen, dass es hier im forum leute gibt die diesen rahmen fahren. vielleicht können die mir mal ihre erfahrung mitteilen...
Zurück