Aktueller Inhalt von Hagbard_1

1. H

Frammersbach-Wer fährt alles mit?

Wetter-update: ab 12 Uhr Wolkenbruch + Gewitter ab 12:30 nur noch Wolkenbruch. Bericht aus der Nachbargemeide zu Frammersbach.
  2. H

3. Bienergrund Bike Marathon

Gibt es eigentlich ein paar Bilder vom Mara...?
  3. H

5. Aubachtal-MTB-Rennen / 3. Kinder- und Jugendrennen in Wiesthal/Spessart

Wenn die Strecke diesjahr wieder einer fränkischen Seeplatte gleicht, sollten die Organisatoren die Stecke etwas ändern das gilt insbesonder für den Anfang oben auf der Berghöhe. Gruss
  4. H

Hi Gerd, wer sind den die Guides bei der Streckenvorstellung. Gruß
  5. H

3. Bienergrund Bike Marathon

Außer der Siegerehrung(Klassen werden zusammengelegt) eine vorbildliche Veranstaltung, Danke!
  6. H

Vom technischen würde ich eher mittelmässig tippen, aber vom Kraft/Ausdauer(viele Steilrampen) Bereich würde ich sagen erste Sahne. Insgesamt ein landschaftlich sehr schönes und kurzweiliges Rennen.
  7. H

was ist drin mit 10h-Trainingswoche ?

Hallo Edwin-der-Held, Ich habe ein Trainingspensum von durchschnittlich 14 Stunden und wenn ich Pannen-/Sturzfrei ins Ziel einfahre, eigentlich immer eine TOP 20/10 Plazierung. Also hänge noch ein paar Stunden dran und Du bist vorne dabei. Gruß
  8. H

4. Aubachtal Mountainbike Rennen in Wiesthal

Hallo Adrenalino, es gibt noch eine Steigerung, die 2. Runde beim Aubachtal Rennen zu fahren. Noch mehr Wasser/Schlamm und die Abfahrten wurden zum reinen Lotteriespiel wie im Winter total glatt. Hat trotzdem Spaß gemacht. Gruß
  9. H

Wiesthal Aubachtal Mtb-Rennen

Hallo Aubachbiker, also 3 mal die gleiche Strecke zu fahren wie in Wiesthal das währe langweilig. Entweder muß die Strecke mehr Singletrails enthalten oder die Strecke auf 2 * 45 Km aufbohren. Am besten aber so lassen wie es ist.:daumen: Gruß
  10. H

Aldi Ergometer mit Wattanzeige... wer weiss die Kurbellänge? Und ob der was taugt?

Hallo, habe mir letzte Woche ein Ergometer von der Norma gekauft. Ich finde das Radeln auf dem Ergometer mit 300 Watt bei 100 U/min sehr anstrengend, aber macht Spass. Ich denke für die meisten Radler dürften 350 Watt mehr als ausreichend sein. Trainiere selber Leistungsorientiert und...
Zurück