Aktueller Inhalt von hagbart2311

1. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Grundsätzlich sollte es auf und Abwärts ausreichend genug Performance bieten um mit der richtigen Technik beides zu bewältigen. Mein persönlicher Fokus liegt dabei jedoch auf der Abwärtsperformance, da Aufwärts für mich das notwendige übel ist das abseits von Bikeparks bewältigt werden muss. Mit...
  2. H

Canyon Roadshow - Hamburg

Horner Rennbahn??? ernsthaft? soll ich also das Torque auf nem Reitweg testen??? Also wenn Ihr da keinen Bikepark hinzaubert, ist die Location fürn, Arsch!!! Schon mal was von den Harburger Bergen gehört? Fragt doch die Locals bevor ihr so was anmietet.... Na wenigstens gibts ne Wurst aufm...
  3. H

Bike Zeitschrift

www.mtb-news.de besser als jede Bike Bravo ,-)
  4. H

Der-Canyon-Anti-Mecker-Thread-!!!

I´m lovin it :love::love: Tolles Bike Tolle Marke Tolle Markenumsetzung in Koblenz Kompetente Beratung beim Neukauf vor Ort Nie Probleme mit dem Bike Ich liebe es! P.S alles meine persönliche und subjektive Meinung!!!!
  5. H

Welches Singlespeed nehmen?

Habe das Fuji SSP aber das Decleration Model. Das Knacken im Freilauf tritt auch dort auf.. Optisch finde ich es toll, deswegen werde ich wohl einfach nur den Freilauf wechseln und mich mal in der Werkstatt beraten lassen was man austauschen könnte... Bei dem Preis von 500 € muss man...
  6. H

tipp tour harz/brocken gesucht

Wie schauts denn konditionell und Fahrtechnisch aus. Ich bin gerade mal die 2te Saison auf nem MTB unterwegs und das eigentlich nur in der Fischbecker Heide bei Hamburg. ne Runde in der Fischbecker Heide mit ca 25km und 600hm machen wir so in 2,5 std + 1 stunde Mittagessen ;-) ich...
  7. H

sag nicht sowas, ich verlass mich auf die Seite :-) dann lese ich wohl doch lieber noch die eine oder andere Antwort hier mit!
  8. H

Ich war zwar selber noch nicht da, plane aber im Oktober für ein langes wochenende hinzufahren... bis jetzt habe ich diese Seite gefunden http://www.volksbank-arena-harz.de/ die ist großartig für die die sich dort nicht auskennen, so wie mich. hoffe das hat etwas geholfen! Viel Spass!
  9. H

Mit dem Versender-Bike zum örtlichen Händler...

Richtig: mein Stadtrad, meine Klamoten, Edge 800, Pflegemittel, Werkzeug, das Stadtrad von meiner Schwester, sowie alles andere was man so auf die schnelle braucht wird dort auch gekauft. So kanns gehen, liebe Händler. Kundenbindung/Service heisst das Zauberwort.
  10. H

Mit dem Versender-Bike zum örtlichen Händler...

Gerade neues Canyon gekauft und mein BOC um die Ecke hat keine Probleme mit inspektion, Reperaturen etc. Ganz im Gegenteil, kleinere Sachen werden sofort und kostenlos gemacht. Und immer freundlich. Die ein oder andere Fachsimpelei und Freude über men tolles Bike (auch auf Seiten der BOC...
  11. H

Stadt Singlespeed

auch sehr schick! aber rein optisch finde ich das Mat Schwarze Fuji etwas hübscher. aber das ist eine rein subjektive optische meinung. Worauf muss ich denn technisch bei den Single speed rädern achten? ich wiege ca. 90 kg, ist das auch ein kriterium was beachtet werden sollte. Die räder sind...
  12. H

Stadt Singlespeed

Hallo zusammen! Nach dem ich mich jetzt mit nem MTB ausgestattet habe, brauche ich ein günstiges Rad für die Stadt. Da mir der Reduce to the max Trend sehr gefällt, dachte ich an ein singlespeed. kenne mich jedoch mit Stadträdern so gar nicht aus! Rein optisch habe ich mich in das Fuji...
  13. H

Kaufberatung Einsteiger MTB für ca. 700,-€

ZUm Thema Versenderbikes: Ich habe mir auch gerade ein Canyon geholt, und mein Händler um die Ecke. Lächelt mich jedesmal an wenn ich damit vorbei komme. Ist sicherlich von Händler zu Händler unterschiedlich, aber ich habe keinerlei Probleme Reperaturen oder auch Fachsimpelei über das...
  14. H

Schnelle Hilfe! Vergleichbares Laufrad DT SWISS

Ah.. OK! also doch nicht so einfach! Habe gerade mit dem Händler Telefoniert! nu hat er die M 480 mit 32 Loch gefunden! ;-) und evtl. kann ich am WE wieder biken! Noch mal vielen Dank an dieser Stelle!!!!
  15. H

Schnelle Hilfe! Vergleichbares Laufrad DT SWISS

Großartig vielen Dank! ich habe gerade die DT Swiss Seite durchforstet nach genau dieser Info! Leider nicht gefunden, kannst du mir sagen, wo man die Infos findet welche Teile bei den Laufrädern verarbeitet sind?? Danke noch mal für diene schnelle Hilfe!
Zurück