Aktueller Inhalt von hagebaumarkt

1. H

Hardtail oder Fully ?

jo dat schaffen ma schon ;)
  2. H

Hardtail oder Fully ?

jo findet mir auch ne ;)
  3. H

Hardtail oder Fully ?

Ich weis das Kona Stinky is voll geil ich bin nur am grübeln aber ich krieg von mein eltern sowieso was dazu. ;) hihi
  4. H

Hardtail oder Fully ?

Ich hab eben noch soviel aber ich werd nachstes Jahr konfermiert und fang an zu arbeiten also schmerzgrenze is 1800. hihi
  5. H

Hardtail oder Fully ?

Ja ich mein wenn das Kona Stinky billiger wär würd ich das auch gern haben aber 1600 is a bischel viel fürn schüler . HEHE
  6. H

Hardtail oder Fully ?

Ne das is ja det problem die sind halt nich gkeichgroß :)
  7. H

Hardtail oder Fully ?

183 höhö :)
  8. H

Hardtail oder Fully ?

Das hat aber nur 24 Zoll und ich bin sehr groß das is wiederrum nich so gut. :(
  9. H

Hardtail oder Fully ?

Jab ich find das is ein guter preis.
  10. H

Hardtail oder Fully ?

Hab scho jefunden is gut kost auch nich soviel . easy :)
  11. H

Hardtail oder Fully ?

Jo sied nit schlecht aus aber ma ne frage weist du wo man sich ma das Ghost Dirt angucken kann?? ;)
  12. H

Hardtail oder Fully ?

Ich weis einfach nich was ich fahren soll Slopestyle oder Dirt deshalb ja Fully oder Dirt ich weis es einfach nicht ?? AAAAAHHHHHHHHHHH das regt mich auf. ;)
  13. H

Hardtail oder Fully ?

HHIILLFFEE !!!!!!!! Ich weis nich was ich fahren soll Dirts sind günstiger aber ich finde Fullys eigentlich geiler aber das was ich haben will kostet 1600 Euronen und das Votec Dirt nur 995 : Bitte helft mir BITTE ;)
  14. H

Hardtail oder Fully ?

Na Malli mir is ein Fully schon fast ein bischen teuer ich fahr jetz sowieso Dirt. Also begründung das Dirt was ich mir hol is sehr Preiswert und außerdem sind die Dirts sowieso viel billiger. ;)
  15. H

Hardtail oder Fully ?

Ne ich glaub nich man kann mit dem Stinky doch auch Slopestyle fahren und auserdem kenn ich das King noch garnich. :)
Zurück