Aktueller Inhalt von hagechba

1. H

Trek Remedy 8 2010 Rahmengröße

Hi Phonka, Schrittlänge hab ich 79cm. Vom Sitzgefühl her hätte ich gerne sogar den 18,5-er Rahmen, weil ich ein altes Race-Fully gewohnt war. Der wäre aber noch höher! Auf einem AM sitzt man halt nunmal aufrechter. Und im Gelände passt das auch ganz hervorragend so, macht total Spaß, mit...
  2. H

Trek Remedy 8 2010 Rahmengröße

Hi, ich bin 1,73 und hab´s mir in 17.5" geholt - perfekt für´s Gelände! Bergauf ebenfalls Top. Mühelos gehen Dinge, vor denen ich bislang absteigen musste! Nur rollen tut´s nicht so doll (Langstrecke auf der Ebene ggf. auch Asphalt) , da ging mein uraltes K2 besser. Als leichte Abhilfe zwecks...
  3. H

(V) Noleen Mega Air, Cross Country Race Gabel

Hi Matze, wie lange ist denn das Schaftrohr? Gruß, Georg
  4. H

Proflex 856

Hi Rolf, was hat Deine Anfrage denn ergeben? Würde mich freuen, hier etwas zu erfahren! Gruß, Georg
  5. H

Ein Saly vom Hotzenwald

Mensch Hotzewälder, der "Betreff" ist nicht gerade vielsagend, wer soll denn da draufklicken (außer mir)? An anderer Stelle hier gefunden: http://www.risseracing.com/proflex.shtml Gruß, Georg
  6. H

Bikes von K2? Wie gut sind die?

Hi, ich fahre ebenfalls ein K2-4000 und bin seit Jahren hoch zufrieden damit, aber das war meines Wissens so ziemlich das letzte brauchbare Bike, das K2 vom Stapel ließ. Die aktuelleren Modelle machen m.E. keinen guten Eindruck, und ich habe auch schon miserable Kritiken gelesen. Gruß, Georg
  7. H

Kaufberatung K2 4000 DH

Schade, bin erst seit gerade im Forum... Ich hab das Teil und fahre es seit 2000 - und zwar immer noch mit ´ner Menge Spaß, das Ding ist Lichtjahre entfernt von Baumarkt- und anderem Billigmüll! Seinerzeit anno ´98 war´s ein teures Bike (ca. 4000DM) mit richtig guten Kritiken. Und auch heute...
  8. H

Hilfe für Noleen NR Shock am Proflex 857

Hallo Rolf bin soeben über Deinen Hilferuf gestolpert... allmählich wird´s richtig eng für uns Noleen-Treiber! Ich habe letzte Woche meinen Frontdämpfer gehimmelt und wähnte mich in Sicherheit: Jehle-Bikes in Ulm hatte vor 2-3 Jahren noch eine große Kiste voll davon! Gestern habe ich also dort...
Zurück