Aktueller Inhalt von hagelus

1. hagelus

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Sieht gut aus aber leider keine Zwischengröße (ML)🤔
  2. hagelus

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Ich weiß nicht wie du auf 18,5 kg kommst. 37 Pfund sind 16,78kg. Aber für ein Trailbike immernoch ziemlich viel. Ich find die neue Rahmenform viel schöner als die alte aber der Hängebauch ist schon krass und die Schweissnaht da unten ist auch nicht schön
  3. hagelus

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Saturn 14 ST von IBC-User BattleZoo

Genau das hab ich mir auch gedacht XD Das Saturn ist aber richtig schick geworden. Gefällt mir sehr gut, vorallem farblich ;) Viel Spaß mit dem Hobel :)
  4. hagelus

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Wäre nicht schlecht wenn sie den Bunkertrail mal als schwarz deklarieren würden. Dann würden sich vllt. weniger Leute runter trauen,
  5. hagelus

MegaTower v2

+1 für schwarze Zeb und dieser rote Rahmen. dieses Gloss Crimson ist richtig nice aber orange passt garnicht dazu, finde ich. Aber es muss nachher dir gefallen ;)
  6. hagelus

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Weiß jemand ob es noch ein neues enduro geben wird? Das neue stumpjumper evo ist ja auch schon fast ein enduro und wird in der edr gefahren.
  7. hagelus

All-Mountain Reifen

Hast du die Info mit der fehlenden apex-Einlage aus sicherer Quelle oder machst das nur Anhand von deinem Exemplar aus?
  8. hagelus

Preis-Leistungs-Kracher 2025: 13 Trail- und Enduro-Bikes bis 3000 €

@Redaktion Das Stumpjumper wird mit einer rockshox psylo silver und einem Fox Dämpfer ausgeliefert!
  9. hagelus

Enduro-Reifen

Ich biete dir an, den offensichtlich viel zu harten Magic Mary, zu entsorgen. Du trägst nur die Portokosten, mehr nicht ;)
  10. hagelus

Enduro-Reifen

Meine Meinung dazu: Völlig egal weil beides gut funktionieren wird. Aber extra den Reifen wechseln würde ich in dem Fall nicht. Wenn es in Treuchtlingen trocken ist, braucht man sich um fehlenden Grip eh keine Sorgen machen. Aber wenn es dort nass ist, wird es richtig schmierig 😵‍💫
  11. hagelus

Giant Reign 2023

Du könntest die von specialized probieren, wenn du eine lieferbar findest. Die ist gut aber ich hab kein reign und kann dir nicht sagen ob sie rein passt. Könnte man aber ausmessen. Heißt so: SWAT POD DOWNTUBE , LARGE, 270MM LENGTH Sorry, Verlinkung funktioniert am Handy gerade nicht
  12. hagelus

Propain Kinder-Mountainbikes 2025: NextGen-Bikes für junge Shredder

Endlich Bikes in der richtigen Größe für meine Frau 🥳
  13. hagelus

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Vorne grün und hinten blau. Das würde super zur Rahmenfarbe passen :)
  14. hagelus

Stumpjumper EVO 2021

In einer Facebook-gruppe hat man auch sehr viele kaputte Unterrohre gesehen. Mir ist das an einem enduro von 2018 auch passiert, obwohl das Unterohr vom enduro schon dicker ist. Ich habe einen carbonschutz von rockguardz aber die Firma gibt's leider nicht mehr. Vllt. findet man noch gebrauchte.
Zurück