Aktueller Inhalt von hagelus

1. hagelus

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

Mir geht es ähnlich. Würde auch am liebsten kryptotal full 29 fahren in Größe M fahren. Ich kann nur ein Bild von einem nobby nic 29x2,4 beisteuern. Bin noch im Aufbau und warte auf das 27,5 Laufrad. Hab mein 29er vom trailbike Probeweise eingebaut. Meiner Meinung nach mit nobby nic auch zu...
  2. hagelus

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Hab hier noch eine mst yari kartusche v2 abzugeben. Bitte PN wenn jemand Interesse hat.
  3. hagelus

Banshee Titan Austauschthread

ein kürzeres Sattelrohr wäre nicht schlecht. Oder auch einfach mal wieder was mit Farbe. Ich find raw so langweilig und ausgelutscht wie die alte C-Klasse damals von Opi xD
  4. hagelus

Banshee Titan Austauschthread

hat hier jemand eine Glaskugel und kann mir sagen wann das/der? Titan mal ein Update bekommt? Wenn ich das richtig sehe, dann ist es von der Geo her ja schon seit 2019 so auf dem Markt? Ich besitze noch kein Titan aber bin an einem interessiert. Wenn ich mir demnächst eins kaufen würde und dann...
  5. hagelus

Keine Einigung mit YT Deutschland: YT Industries USA stellt Betrieb ein

mir hat ein Freund (ehemaliger YT-Mitarbeiter) gesagt, dass M.F. die ganze Zeit seine Finger mit im Spiel hatte und mindestens genauso mitverantwortlich für die ganze Misere ist. Umso krasser find ich es wie er sich hier darstellt als Held, der den Karren wieder aus dem Dreck ziehen muss ;)
  6. hagelus

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

Bei contra fehlt das zu hohe hinterrad vorallem im steilen Gelände. -> Poppesknutscher
  7. hagelus

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich brauche das Poacha unbedingt weil mein 2018er enduro (parkbike) total durchgenudelt ist. 😀
  8. hagelus

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Das wird immer auf instagram mitgeteilt
  9. hagelus

Guter Tipp aber ich finde die enduro geo nicht.
  10. hagelus

Ich tendiere zu M. Mit 50er vorbau
  11. hagelus

Mir gefällt das grün auch sehr gut aber ich bin mir mit der Größe nicht sicher. Liege zwischen m und L. Bin 180 cm aber mag keine langen bikes. M könnte aber auch zu kurz sein. Sollte mal beide Größen testen
  12. hagelus

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Mario bietet, soweit ich weiß, kein tuning für den deluxe ohne piggyback an. Hab ihn vor ca. 1,5 Jahren mal gefragt.
  13. hagelus

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Ich habe eine charger 2.1 mit mst Sport Tune und eine charger 3 original. Auf dem Trail schneidet die mst charger 2.1 auf jeden Fall besser ab. Aber die charger 3 ist original auch schon nicht schlecht
  14. hagelus

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Sieht gut aus aber leider keine Zwischengröße (ML)🤔
Zurück