Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht es ähnlich. Würde auch am liebsten kryptotal full 29 fahren in Größe M fahren.
Ich kann nur ein Bild von einem nobby nic 29x2,4 beisteuern. Bin noch im Aufbau und warte auf das 27,5 Laufrad. Hab mein 29er vom trailbike Probeweise eingebaut.
Meiner Meinung nach mit nobby nic auch zu...
ein kürzeres Sattelrohr wäre nicht schlecht. Oder auch einfach mal wieder was mit Farbe.
Ich find raw so langweilig und ausgelutscht wie die alte C-Klasse damals von Opi xD
hat hier jemand eine Glaskugel und kann mir sagen wann das/der? Titan mal ein Update bekommt?
Wenn ich das richtig sehe, dann ist es von der Geo her ja schon seit 2019 so auf dem Markt?
Ich besitze noch kein Titan aber bin an einem interessiert. Wenn ich mir demnächst eins kaufen würde und dann...
mir hat ein Freund (ehemaliger YT-Mitarbeiter) gesagt, dass M.F. die ganze Zeit seine Finger mit im Spiel hatte und mindestens genauso mitverantwortlich für die ganze Misere ist.
Umso krasser find ich es wie er sich hier darstellt als Held, der den Karren wieder aus dem Dreck ziehen muss ;)
Mir gefällt das grün auch sehr gut aber ich bin mir mit der Größe nicht sicher. Liege zwischen m und L. Bin 180 cm aber mag keine langen bikes. M könnte aber auch zu kurz sein.
Sollte mal beide Größen testen
Ich habe eine charger 2.1 mit mst Sport Tune und eine charger 3 original.
Auf dem Trail schneidet die mst charger 2.1 auf jeden Fall besser ab.
Aber die charger 3 ist original auch schon nicht schlecht