Aktueller Inhalt von HagenowerSkater

1. H

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

wird der skatepark denn je ma fertig:confused: :confused: :confused: Und wenn wann (bitte jetzt was wahres^^)
  2. H

Also zum opening 10-12 August Ich war heute da und wir alle hatten uns so gefreut im neuen park zu skaten!!! Und was war?????Immer noch so viel wie vorher und eine büne mit paar dixi toiletten:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .Also sind wir wieder los. Meine Meinung ich glaube nicht das der bis...
  3. H

also an den wochenende wo ich dar wahr bin ich da auch ma ne runde in den ramps geheitzt und die haben richtig gute anschläge gehapt. Aber halt das coopping fehlt da noch:( Ne curb wär auch net schlecht:cool: Ich lass mich überaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
  4. H

ich bin auf jedenfall da!!!!!!!!!Fahr ne halbestunde mit bike. kann mann am wochenende auch in den neuen skatepark skaten usw.:confused: Wär geil!!!!:daumen: Fette Greeds an alle dennis:D
  5. H

thx. dauert noch soooooo lange^^:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) desto besser wird er^^ bye
  6. H

moin alle zusammen^^ also eine frage wurde noch nicht genau beantwortet!!!!! Wann wird der ungefähr fertig sein???? also der wird groß???? Ok....^^ thx für die antwort^^ fette greeds dennis
  7. H

moin moin Ich wollte ma fragen wann es genau fertig wird (skatepark) ich wahr schon öfter mit ein par kolegen da aber bis jetzt stehen nur zwei quarterpipes und eine bank :( Bekommen die Ramps noch ne cuping?????? Kostet es eintritt (wieviel wenn)? ich hoffe meine fragen werden schnell...
Zurück