Aktueller Inhalt von Haggi94

1. H

fox racing sticker

nein hab nix von fox aba ich bräuchte aufkleber und ebay gibst net die die ich brauch...
  2. H

fox racing sticker

hey wollte fragen ob jmd ne seite oda nen link hat wo man so kleine fox racing sticker mit dem schriftzug und dem blauem fuchsschwanz kriegt. also ich wills auf mein bike kleben. Oder verkaufts ihr selber welche??? bitte um viele antworten
  3. H

Rock Shox Totem

ne ne passt schon eig meinte ich halt wie in google bilder die man halt au no ausdrucken kann. weil da find ich nix
  4. H

Rock Shox Totem

deswegen frag ja einfach mal weil ich nix gefunden hab... deswegen frag ich au ob jmd halt gute links hat
  5. H

Entscheidung MTB - Bitte um letzten Rat

ich hab z.B. in Memmingen beim HEISS ein focus Cypress um 500 € bekommen is für das geld sau gut.hat nur blockbremsen aba geht sau gut hat auch ne rock shox dart 2 super funktion nix zu klagen erkundige dich da mal...
  6. H

Rock Shox Totem

was willsch du eig. ich frag nach was und du kommsch immer mit so obercoolen bemerkungen ich will mal ne vernünftige antwort mann!!!
  7. H

Rock Shox Totem

hey wollt bloß fragen ob ijemand weiß wo es die aufdrucke von rock shox totem gibt. also nur des muster wo drauf is. weil des sieht derbst geil aus schickst bitte paar links
  8. H

Freeride

ja danke aba wer helfen will ^^ oder mitmachen
  9. H

Freeride

hey leute wohn in betzigau umkreis kempten wer hätte lust mit mir und noch ein paar anderen ne kleine freeride strecke zu bauen weil mit nur 2 leuten is ja auch *******. Die vorgesehene strecke liegt in betzigau in nem kleinem wäldchen und ist von der neigung von eben bis zu sehr steil... wär...
  10. H

Downhill, Freeride und Dirt -Strecken

gib mir mal bitte den link mein i-net hängt sich immer wieder thx
  11. H

Downhill, Freeride und Dirt -Strecken

hey wer von euch kennt gute Downhill- oder Dirt Strecken im Allgäu??? Also bisl genauere Angaben mir is egal wie hart die Strecken sind ich will einfach mal nur fun
Zurück