Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Ahead Vorbau mit dem Gabelklemmaß 1 1/4 Zoll (!!!) für Giants Overdrive 2 Durchmesser. Die Lenkerklemmung soll oversized (31,8 mm) sein.
Länge 50 - 60 mm.
Grüße
Hagitator
Ich fahre die Dinger ohne Schoner - bin bisher ein paar mal abgerutscht - nur kleine Kratzer bekommen. Das wäre bei richtigen Flatpedalen mit Stahlpins sicherlich schlimmer abgelaufen. Ich denke bei Schuhgröße 45 wird es echt eng mit genug Halt, vor allem im Gelände. Ich, Größe 41 mit breitem...
Als stiller Mitleser deiner vorigen Radtouren möchte ich nun meine Bewunderung für und meinen Dank an dich aussprechen. So kann ich Abenteuer, welche ich selbst nie durchführen würde, von zu Hause aus mit erleben - klasse!
Ich wünsche dir Gesundheit und tolle Trails für dein Vorhaben Stuntzi...
dann wird es wohl Rudolstadt sein, ich habe letztens den Flyer gesehen und erkannt. Das letzte mal war ich zu einer Weiterbildung dort, lohnt es sich beim nächsten Mal das MTB mitzunehmen? Trails ausreichend vorhanden?
Den betitelten Fahner-Höhen-Hainich-Weg bin ich auch schon gefahren, allerdings unbewusst und in Unkenntnis der Wegmarkierungen.
Leider habe ich keinen Knipsapparat und gebe ab an den nächsten mit einem tollen Rätselphoto.
Ich kaufe ein Ü und möchte lösen:
Bienstädter Warte auf den Fahnerschen Höhen.
Ich weiss allerdings nicht, was der Quader mal darstellen sollte.
Den Orphalen Grund sollte jeder mal gefahren sein, inklusive trockenem Flussbett als Fahrtechniktraining :)