Aktueller Inhalt von Hagitator

1. Hagitator

Suche: Vorbau 50 - 60 mm mit Overdrive 2 (Giant)

Ich suche einen Ahead Vorbau mit dem Gabelklemmaß 1 1/4 Zoll (!!!) für Giants Overdrive 2 Durchmesser. Die Lenkerklemmung soll oversized (31,8 mm) sein. Länge 50 - 60 mm. Grüße Hagitator
  2. Hagitator

Xpedo Traverse XCF 05AC --> taucht das?

Ich fahre die Dinger ohne Schoner - bin bisher ein paar mal abgerutscht - nur kleine Kratzer bekommen. Das wäre bei richtigen Flatpedalen mit Stahlpins sicherlich schlimmer abgelaufen. Ich denke bei Schuhgröße 45 wird es echt eng mit genug Halt, vor allem im Gelände. Ich, Größe 41 mit breitem...
  3. Hagitator

Suche Trek Lush // Specialized Safire

suchst du noch? Ich habe ein selten gefahrenes Safire Comp 2012 in Schwarz (mit roter Schrift) anzubieten.
  4. Hagitator

Desertix - von Los Angeles nach Sedona

Als stiller Mitleser deiner vorigen Radtouren möchte ich nun meine Bewunderung für und meinen Dank an dich aussprechen. So kann ich Abenteuer, welche ich selbst nie durchführen würde, von zu Hause aus mit erleben - klasse! Ich wünsche dir Gesundheit und tolle Trails für dein Vorhaben Stuntzi...
  5. Hagitator

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

nicht dass du schon wieder dran bist - ich muss nämlich mangels Photos abgeben.
  6. Hagitator

Das ist die ehemalige Bäckerei des Forsthaus Willrode bei Erfurt.
  7. Hagitator

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Mal was kleines älteres aus dem FSR-Bereich (Safire Comp 2010):
  8. Hagitator

Züchtet Ihr auch diese Gummikristalle?

Siehe hier, köstlich :) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=414172&highlight=badeschwamm
  9. Hagitator

CC/Tour um Erfurt, die zweite

Der Termin ist vorgemerkt, mal sehen ob bis dahin alles gesund und heile bleibt.
  10. Hagitator

Suche kcnc ti pro lite scandium in 31.6mm (tausch gegen 30.9 oder kauf)

Auch wenn die Suche schon alt ist - ich suche genau das Ding und würde eine in 31,6 abgeben.
  11. Hagitator

ich lasse h2oKopf den Vortritt mangels Bildern.
  12. Hagitator

dann wird es wohl Rudolstadt sein, ich habe letztens den Flyer gesehen und erkannt. Das letzte mal war ich zu einer Weiterbildung dort, lohnt es sich beim nächsten Mal das MTB mitzunehmen? Trails ausreichend vorhanden?
  13. Hagitator

Den betitelten Fahner-Höhen-Hainich-Weg bin ich auch schon gefahren, allerdings unbewusst und in Unkenntnis der Wegmarkierungen. Leider habe ich keinen Knipsapparat und gebe ab an den nächsten mit einem tollen Rätselphoto.
  14. Hagitator

Ich kaufe ein Ü und möchte lösen: Bienstädter Warte auf den Fahnerschen Höhen. Ich weiss allerdings nicht, was der Quader mal darstellen sollte. Den Orphalen Grund sollte jeder mal gefahren sein, inklusive trockenem Flussbett als Fahrtechniktraining :)
Zurück