Aktueller Inhalt von HagiXL

1. H

Specialized Camber Comp 26 Rahmengröße

Dafür ist ja dann noch was an Budget übrig! Danke für deine Tipps :-)
  2. H

Hey, danke für die Antwort, das hilft mir weiter! Ich meine mit All Mountain eher den Gebrauch des Bikes auf Touren und im Stadtwald, möchte eine etwas entspanntere Sitzposition haben ;) Das Rad würde ich für knackige 500 Euro bekommen.
  3. H

Kurze Zusatzinformation: Bin letztens ein Canyon Nerve AL 27,5" Probe gefahren. Das hat in der Größe L fast die gleichen Geo-Daten. Dieses hat gut gepasst... Meint Ihr, dass die kleineren Laufräder eine Große Rolle spielen?
  4. H

Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit günstig an ein Specialized Camber Comp 26" aus dem Jahre 2012 zu kommen. Es hat die Rahmengröße L und hat laut Herstellerangaben eine Sitzrohrlänge von 48 cm und eine tatsächliche Oberrohrlänge von ca 59 cm. Ich selbst bin 1,89 Groß mit einer...
  5. H

MTB Neuling braucht Kaufberatung

Hallo nochmal, vielen Dank für Eure Ratschläge! Ich denke ich werde einfach noch einige Zeit abwarten und immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen, ob vielleicht grade was passendes dabei ist...Ich glaube, dass ein Gebrauchtrad einfach besser ist, wenn man am Anfang nicht so viel...
  6. H

Danke schonmal für die Antworten! Meine Schrittlänge liegt bei ca 93 cm. Ich glaube ich werde dann mal lieber nach etwas größeren Rädern Ausschau halten ;-) Ich hätte da auch noch eine Frage. Sollte man beim Kauf seines ersten MTB's schon auf ein Fully setzen? Ich habe mich da ein wenig drauf...
  7. H

Hallo Zusammen! Da ich noch sehr unerfahren im Mountainbike-Business bin und ich mir jetzt endlich ein Mountainbike zulegen möchte, such ich hier einen Rat. Ich habe momentan ein Kreidler Fully (Straight 1, 2011) in Aussicht und wollte mal die Fakten darstellen und erfragen wie das Bike so...
Zurück