Aktueller Inhalt von Hai-flo

1. H

X.0 3x10 umwerfer für 3X9

ah cool das ist ja Super wollt sowieso die KMC kette draufmachen, in dem Fall jetzt dann eben die 10 fach kette.
  2. H

AlbstadtBikeMarathon 2012

xD Haferstroh so seh ich das auch bin nämlich auch genau 3:43 gefahren und die 3:30 müssen 2012 mindestens drinn sein zumal dann das Bike schon 4 kg leichter ist xD wobei mir eine Verbesserung wie von 2010 (4:33) auf 2011 (3:43) noch lieber wäre ;-) aber ist ja jetzt erst mein 2...
  3. H

Black Forest Ultra Bike 2012 ANMELDUNG OFFEN

Finde auch das 50 € ziemlich viel sind @maxmistral also dieses Jahr war es ein reines Schlammautobahn gebolze ;-) bei angenehmen 4C und regen/schnee
  4. H

X.0 3x10 umwerfer für 3X9

Wollte mal fragen ob mal den X0 3x10 Umwerfer auch für 3x9 verwenden kann oder ist die 3x10 Kette etwas dünner und somit der Käfig auch schmaler ?
  5. H

Neue Reifen

Hallo erst mal ;-) Bastel für die nächste Saison gerade ein neues Bike zusammen, und bin mir noch nicht sicher was ich für Reifen fahren soll... bis jetzt hatte ich immer RoRo bin aber am überlegen RaRo zu fahren (rollt der Ra den besser ?) hat jemand Erfahrungen mit...
  6. H

Haibike Greed

Hallo ich bastel mir gerade ein Greed (2010 rahmen) zusammen mit einer X.0. Gruppe aber ich hab echt kein durchblick beim Umwerfer was ich denn da jetzt brauch, so wie es aussieht ist der X.0. 3-fach Umwerfer auch noch sehr schwer zu bekommen aber ich könnte doch genauso nen XTR ranbauen ist ja...
Zurück