hai-nik

biken,literatur,geschichte/politik,musik,internetsurfen
Website
Ort
am hainich
Über mich
habe eine metaphormose vom überzeugten fully-fahrer zum nicht weniger konsequenten hardtail-freak ohne bleibende schäden überstanden. interessiere mich für geschichte,politik,musik(alles zwischen metal und punk)und natürlich alles rund ums mountainbike. bin mittlerweile routinierter schrauber und baue meine räder selber auf.
Was fährst du?
touren/cc und mittlerweile auch strasse
Hobbies/Interessen
biken,literatur,geschichte/politik,musik,internetsurfen
Occupation
tief/strassenbau

Signatur

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif]Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain[/FONT]

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten