• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von [hai-r-ider]

1. H

´Wo bekomme ich ne Anleitung zum Einspeichen her?

@ rote locke, dein hardtail ist ja noch leichtbau *gg* (passt zwar net zum thema aber habe ich grade mal so gelesen *gg*) meins wiegt an die 18kg rann (laufräder schon 6kg, kurbeln mit blatt und lager 3kg) also ride on and feel the flow
  2. H

Monster T , Shiver Dc oder Hanebrink LT9 welche ist die beste

@ ricktick, schönes rad is dat geworden aber meiner meinung nach ist der vorbau 50mm zu lang geraten *streckbank*
  3. H

der pure Anfänger....

bester bikeladen hier in HH ist eindeutig Christoph-Nies-Cycles inner stresemannstr. / s-bahn holstenstr.
  4. H

DH/DS Laufradsätze mit Scheibenbremsenzu verkaufen!

mach mal bitte nen angebot mit 24" doublewide, grimeca 6-kolben, steckachse dann würde ich garantiert nen sath nehmen für mein 2. rad
  5. H

´Wo bekomme ich ne Anleitung zum Einspeichen her?

wenn du das erste mal einspeichst, dann lass es lieber, nehme dir ne alte felge die noch grade ist, nen satzt passende speichen und ne passende nabe, und übe daran weil sonst haste den salat und ärgerst dich, das du nen satz neue felgen durchs einspeichen schon zerstört hast
  6. H

Dirtrahmen unter 1000,-

@ FOX, mein paps ist schweiß-fachmann (in anderen handwerklichen berufen, würde es MEISTER heißen) nur soviel dazu und ich denke das ich genug darüber weiß das ich alu ohne bedenken schweißen kann, notfalls kann mein dad mir über die schulter schaun
  7. H

Marzocchi Z1 MCR und Rock Shox Psylo SL im Vergleich

stimmt schon aber die können sich ja jedes jahr nen neuen sponsor suchen.....
  8. H

Willingen 2002

PÜH, BANAUSEN
  9. H

Dirtrahmen unter 1000,-

hehe manitou werde ich erst fahren wenn die ne gabel aus ALU bauen mit steckachse und "normaler" bauweise(tele)
  10. H

Willingen 2002

bin auch da mit eigenen RAHMEN
  11. H

Umfrage Scheibenbremsen

@ FOX der hebel der B4 kann net so schnell brechen da er nen kugelgelenk hat das ich ein wenig modifiziert habe(ploppt net nur nach vorne raus sindern auch nach unten, da das bike wenn aufn lenker landet)
  12. H

Marzocchi Z1 MCR und Rock Shox Psylo SL im Vergleich

ich meine, wenn ROCK SHOX gabel sooo gut währen wie alle meinen, warum fahren die fro-rider dann MZ ??? eben weil es die langlebigsten gabeln mit dem besten ansprechverhalten sind die es auf dem weltmarkt fürs MTB gibt
  13. H

Dirtrahmen unter 1000,-

ohhh nein, da ist mir das R zwischen das i und das e gerutscht, verzeihe mir meister der rechtsschreibkunst *kotz*
  14. H

Vergl. Grimeca Sys. 8/12 vs. Sys. 11

hehe, nee die gustav ist sogar günstiger, als die grimeca, system 17 !!!!
Zurück