Aktueller Inhalt von haibaaam

1. H

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Hallo, ich bin heute mit einem Kollegen unterwegs gewesen, habe ein Specialized Stumpjumper. Sind einen kleinen, aber steilen Hang runter gefahren, haben da Pause gemacht, hatte mein Bike auf die Seite gelegt, als ich weiter fahren wollte, hab ich gemerkt, das der Dämpfer ausgelaufen...
  2. H

Navi App für´s Rad fahren

Hey, ich bin seid Sonntag auf der Suche nach einer App, die Höhenprofile, Geschwindigkeit, Touren anzeigt und die bei einer eingetragenen oder vorgegebenen Tour sagt wo man lang fahren muss, wie z.B. in 100m rechts abbiegen oder ähnliches. Habe schon einige Apps ausprobiert, bei Komoot, hat man...
  3. H

Suche ein CUBE "Fully"

Hey, Suche ein CUBE "Fully", ein CUBE AMS 100 oder ein CUBE LTD AMS 125 Pro, diese gefallen mir sehr gut. Bin 1,71, Rahmengröße müsste 18Zoll sein, Fahrrad sollte wenig Gebrauchsspuren haben und in einem TOP Zustand sein, ich bin bereit für ein Neues Bike bis zu 1400EU und für ein gebrauchtes...
  4. H

Suche 2-3 Jahre gebrauchtes MTB, Größe 1,71m

Ja, ich danke für die Angebote, aber möchte nich soviel für das Bike ausgeben. Grüße Bastian
  5. H

Suche gebrauchtes Fully im Erzgebirge

Hallo, suche eine gebrauchtes Fully, da mir mein Mountainbike voriges Jahr im Herbst geklaut wurde und ich da jetzt nicht ein Neues holen möchte. Bin 1,71m groß, das Bike sollte Hydraulische Scheibenbremsen haben, Vordergabel mit 120mm Federweg, Verriegelbar, sollte ein Fully sein, ordentliche...
  6. H

Suche 2-3 Jahre gebrauchtes MTB, Größe 1,71m

Grüße, Suche ein ca 2-3 Jahre gebrauchtes Mountainbike, da meins voriges Jahr leider geklaut wurde! Das Mountainbike sollte 21-27 Gang haben, Hydraulische Scheibenbremse (Vorn und Hinten), Gesamtgewicht ca. 13kg, kann auch ein Fully sein und ca. 140mm Federweg, Umwerfer und Schaltwerk müssten...
Zurück