Aktueller Inhalt von HaiBaiker

1. HaiBaiker

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

tach, @sure: von münchen aus fährst du am besten mit der s-bahn (S8) richtung flughafen und steigst am besucherhügel aus!!! dafür solltest du dir ne fahrradkarte für die sausebahn kaufen!!! bei weiteren fragen kannst dich bei unserm chef im laden melden tel: 08122/2276464 der is normal...
  2. HaiBaiker

tach auch, ich hätt am sonntag ab 15:00 uhr zeit, wenn da jemand rausfährt, bitte bescheidsagen will mit!!! danke @Irvine : ich hab die schule und die theoretische führerscheinprüfung bestanden!!! da bua
  3. HaiBaiker

Tach, bin auch mal wieder da! Sorry, bin dieses WE(samstag) nich da, aber wenn am sonntag gschaufelt wird, leiste ich euch tatkräftige unterstützung!!! :D @Goasse und Customrider geht der schmarrn scho wieder los?! wenn ihr euch dumm anmachen müssts, dann machts an "Streiten wie im...
  4. HaiBaiker

Hey medls, falls ihr am samstag so gegen zwei zeit und bock habts, da bäcker und ich organisieren ne "Spaß im Hof"- Session beim Günni hinterm laden!!! also nich aufs wetter achten!!! :cool:
  5. HaiBaiker

Bin ich der einzige "Hai Biker" im Forum?

Tach die damen, ich fahr auch so ding namens HAI!!! Schauts einfach mal so in meine galerie! des ding isn dirter und einfach nur saugeil zu fahrn!!! Baujahr 2003, mit ner DJ 2 und a bissl selberbau! Ihr seht ihr seid nich die einzigen!!! cya
  6. HaiBaiker

So.... nachdem heut da 31 is und as jahr nimmer lang is.... wünsch ich euch allen a GUADS NEIS!!!!!! Bis dann im neuen jahr und LET`S BUILT THE DIRTPARK!!! :anbet: Auf ein erfolgreiches BikerJahr!!! :D n schönen noch! Tsalven!
  7. HaiBaiker

tag ihr schönwetterfahrer... im schnee heizn macht auch spaß!!!!!!! @bäcker: klar helf ich dir beim chilli!!!! mach ma dann schön scharf oder :cool: damits uns auch schön warm wird!!! rufst mich halt noch kurz an! bis die tage.....
  8. HaiBaiker

Hi @ all @Bäcker: hab morgen keine zeit und auch irgendwie keinen bock ned bei so am sch***** wetter!!! warum ging dein handy heut mal wieder nich??? :confused: cya
  9. HaiBaiker

Hey cap. wie hast die nikolaus aktion überlebt? ich weiß ich weiß, the collective is nur schön zum anschaun aber eigentlich doch nur zeitverschwendung ;) ich hab aber als schüler nix besseres zu tun als meine zeit zu verschwenden!!! ich bin morgen auch im laden, falls doch was...
  10. HaiBaiker

Hi Leutz, Morgn mach ma wieder stammtisch, oder??? :confused: Wenn ja, wann??? @ Skajaquada: Könntest mir wenn du morgen kommst "THE COLLECTIVE" vielleicht mal ausleihen??? cya tomorrow
  11. HaiBaiker

Hey leutz, schade, dass dieses wochenende am FH nix zustande gekommen is... n zaun hät ma schon fertig gebracht, denk ich mal? Wär eigentlich passendes wetter gewesen. bis die tage
  12. HaiBaiker

Hi Leutz... Wollt ihr dieses wochenende die ramp holn??? @Skajaquada: wünsch dir viel spaß bei den iren! N´schönen noch
  13. HaiBaiker

schönen abend zusammen. Nur aus interesse, aber wann treffen wir uns am samstag am flughafen??? :confused: bitte um rückinfo!!! n schönen noch
  14. HaiBaiker

Tach, Hey Bäcker du alter Downhillrocker, der letzte blutwurz war schlecht!!! hast was reingmischt? Bei meinen spitznamen hast noch an " *******r" vergessen! Jetz sans alle!!! Wegerm Flughafen: Ich hab ferien und den ganzen tag zeit!!! n schönen noch
  15. HaiBaiker

Kurbeln

Tja Grunz, wenn du dir nen Döner holst, weil du den ganzen Tag nix gegessen hast und er des Bike einfach nimmt, dann kann ich ihn von rechtlicher Seite aus haftbar machen ;) Hab mich informiert!!! Schönen Abend noch Da HaiBaiker "You can´t turn shit into chickensalad, but you...
Zurück