Aktueller Inhalt von haibetti

1. H

Biken in Tirol - Lermoos Mitte Mai

Hallo Zusammen ich bin am Überlegen Mitte Mai, über Pfingsten zum Biken nach Lermoos zu fahren. Letztes Jahr Ende August war es dort, auch wettermäßig, der absolute Traum... für einige wahrscheinlich sogar noch zu heiss. Ist Mitte Mai fürs Biken eine gute Zeit dort - oder sollte man zu der...
  2. H

Unterkunft Oberstdorf / Touren

Na dann gaaanz viel Spaß und nette Leute!! Kannst ja schon mal nach nem Berg für mich gucken und berichten ;)
  3. H

ja, da bin ich! Reise am 21. gg Abend an - und fahr irgendwann am Montag weiter Richtung Passau. Dh, radfahren am SA und SO. Bist du zu der Zeit auch dort?
  4. H

...uiii das klingt gut, dann stöber ich in Kürze mal in deinem Album :)!!! Hab jetzt auch taaaatsächlich endlich gebucht - nachdem mir das Sporthotel in Lermoos nen super Angebot für die drei Nächte gemacht hat das ich nicht ausschlagen konnte. Hab jetzt für einen Tag an dem WE mal ne geführte...
  5. H

sorry, doof ausgedrückt (falls ich deine Antwort richtig verstanden hab): eine Gegend mit einem Berg auf den nicht Hinz und Kunz einfach mal so zum Picknick machen MIT dem BIKE hochfahren weil es doch recht anstrengend (aber für normal-Sterbliche zu schaffen ist) Damit wollte ich sagen dass...
  6. H

…war jetzt schon eifrig am Nebelhorn googlen, ein festes Ziel vor Augen find ich immer gut ;) Tendenziell find ich die Idee vielleicht etwas abgeschwächt gar nicht schlecht.. da meine Idee ein WE in den Bergen zu verbringen dadurch entstanden ist dass einer meiner Wünsche für 2015 ist mal ganz...
  7. H

Hi Roman, ich fahr super gern Steigungen, viiiel lieber als runter, da bin ich bei Wurzeln und Steinen eher leiiiicht vorsichtig. Von den Höhenmetern her bin ich letztes Wochenende mal um die 900 gefahren, wieviel Kilometer das waren weiß ich nicht aber ich war um die 4 Stunden unterwegs und...
  8. H

Hi! Das Hotel hatte ich auch im Blick - und preislich wäre es perfekt! Hab jetzt mal u.a. dort eine Anfrage gestartet. Bin kurzzeitig gedanklich nach Österreich, Lermoos abgedriftet, klingt auch nach einer tollen Gegend und die Entfernungen von dort wo ich herkomme - zu meinem Ziel wären...
  9. H

Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in Oberstdorf vom 21.-24.8. Bin da quasi auf der Durchreise und würde mir gerne an dem WE mit dem MTB ein bisserl dort die Gegend anschauen um auch mal etwas höher hinaufzukommen als hier in meiner Gegend. Dh, keine...
Zurück