Aktueller Inhalt von haibike15

  1. haibike15

    Mountain-Bike (Ist das was für mich oder nicht?)

    Lass dich von denen, die ständig Müll posten nicht unterkriegen, die leben ihren Kindergarten eben im Internet aus ;). Was wollt ihr eigentlich von Felge? Nur weil er sich Zeit lässt ist das ja wohl sein Problem oder? Und selbst wenn er zugeschlagen hat, hilft es euch in irgendeiner Weiße...
  2. haibike15

    Kratzer am Tauchrohr

    Welche Körnung nehmt ihr denn da? Selbst bei ner 800er entstehen doch noch weitere kleiner Kratzer, auch wenns nass ist oder? Oder kann man alle entstandenen Kratzer wieder wegpolieren? <-- vom schleifen entstandene natürlich
  3. haibike15

    Gestohlene Bikes!!!

    Ich hätte ihm nicht gesagt, dass die Polizei auf dem Weg ist. Sieht er dann schon, wenn sie um die Ecke kommen. Dann wärs auch nicht so "anstrengend" geworden :D. Ansonsten würde es mich mal interessieren, was die deutsche Polizei sagen würde, wenn ich ein Video von der (kann man da schon...
  4. haibike15

    Gestohlene Bikes!!!

    warum nicht gleich anzeigen? vlt macht ers ja nochmal wenn er so davon kommt
  5. haibike15

    Biker- Wo seid ihr?

    Ja klar, weil wir aufgrund der nördlichen Unfähigkeit Finanzausgleich zahlen müssen.
  6. haibike15

    Wer spielt online?

    Da stellt sich mir die Frage, wie man COD zocken kann, wenns BF3 gibt... Manche Dinge werde ich nie verstehen.
  7. haibike15

    Wer spielt online?

    Dann sind wir ja schon 3 :) mein nick: extra260hangar9 Ich weiß, komisch, hat aber etwas mit meinem Zweithobby zu tun. (Modellflug) Von c4-Buggy hab ich auch schon was gehört. Was hats damit auf sich? Naja meine KD ist 1,17 oder so. Ich habe aber mitterweile am Rundenende immer so 2...
  8. haibike15

    Wer spielt online?

    Ich werds mal mit nem Joystick versuchen (Jets). Im Hubschrauber bin ich als Gunner eh besser. (BF2 und BFBC2 schon Erfahrungen gesammelt :)) Ansonsten bin ich vorwiegend als Fußsoldat in den Wäldern unterwegs ^^ Wenn du bei Battlefield gleich heißt wie hier, dann haste ja schon ordentlich...
  9. haibike15

    Juckreitz !

    Hi, ich würde auch auf trockene (Kopf)haut tippen. Ein Kumpel von wurde daher vom Hautarzt extra ein anderes Haarwaschmittel empfohlen. Seit der Anwendung wird das Jucken weniger. Hier der Name des Produkts: Linola Shampoo (bei trockener oder zu Neurodermitis neigender Kopfhaut) Blöd nur...
  10. haibike15

    Wer spielt online?

    Jo, habe Battlefield 3 seit dem Release. :)
  11. haibike15

    Biken in Ingolstadt/ Altmühltal

    Hallo, ich bin auch gerne im altmühltal unterwegs. fahre dort aber erst im frühling wieder. müsste erst 35 km hinfahren :P
  12. haibike15

    die richtige rahmengröße

    Du wirst es spüren... Wenn das MTB schon geliefert wird, dann wirst es ja Testfahren. Und im normalfall kannst du es ja wieder zurückschicken/bringen, wenns nicht passt. 3cm sind schn einiges, sonst würden die ja die Größenstufen weiter auseinanderlegen. Einfach mal probefahren :)
  13. haibike15

    die richtige rahmengröße

    Ich nehm mal an im Sinne von... Du sitzt drauf, wie auf ner Streckbank, und kommst nicht richtig auf den Boden. ...zu groß Das bike wird dir dann zu wuchtig, das merkste dann vorallem im Gelände, wenn es enger wird und du das teil hin und her balancieren musst. mfg
  14. haibike15

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Auf keinen fall mehr als 1000€ Müht euch wegen mir nicht ab (bikes suchen etc) 1. Müsste ich sonst bei Kaufberatung einen Tread erstellen 2. Ist es Elternbedingt unwarscheinlich, ein neues Bike kaufen zu dürfen. Ich müsste mein Haibike verkaufen. Dafür werde ich nicht mehr so viel bekommen. Es...
  15. haibike15

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Das ist mein Laufradsatz: Rigida X-Star 19, Alu-Hohlkammerfelgen geöst XLC Alunabe mit SchnellspannerShimano RM 60, Kassettennabe mit Schnellspanner Ich denk mal nich so prickelnd? :D
Zurück
Oben Unten