Aktueller Inhalt von haibikefreak

  1. haibikefreak

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Wirklich eine absolut geile Aktion! Leider habe ich letztes Jahr irgendwie nix davon mitgekriegt. Ich wäre auf jeden fall super gerne dabei, da ich das letzte Jahr der Arbeit geschuldet nur einen einzigen Tag im Park verbringen konnte. Es wäre für mich der perfekte Start in die Saison 2018 -...
  2. haibikefreak

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Hab Zeit, Bock und komm aus München :) wäre mega gern dabei!!
  3. haibikefreak

    Setup - Bos Idylle Rare FCV, Void Rare

    @reo-fahrer Hatte das gleiche Problem mit der Negativkammer. Aber wo liest du, dass man beim Ausgleich bei der FCV alle 10-20 psi ausgleichen soll? Hatte das mal so ausprobiert, nach 60-70 psi und immer wieder ausgleichen wurde sie extrem hart. Laut dem PDF von Bos soll man die Gabel bis zum...
  4. haibikefreak

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    wurde nicht ausgetauscht, wurde nur noch ein bisschen verbessert :) Den Rebound Shimstack hab ich schon geändert. jz wurde noch der Ölstand angepasst und nen unterdruck in der dämfpungsseite erzeugt, damit die gabel trotz meines leichten gewichts gut anspricht :D war bisher immer zu progressiv.
  5. haibikefreak

    Fox Float X2

    Meiner is jz auch da. Und i muas sagen der geht wirklich hervorragend! :) Losbrechmoment ist nicht mal ein Hauch spürbar. Und Grundsetup ist schon ziemlich gut. Das wochende wird dann mal richtig eingestellt, dann is er sicher da wahnsinn.
  6. haibikefreak

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Meiner ist jetzt auch endlich verbaut :D nen Satz neue Bremsen hats dann auch noch verpasst bekommen. Nach der ersten Fahrt muss ich sagen bin ich mit beidem sehr zufrieden. Der Dämfper hat quasi 0,00 Losbrechmoment. Spricht wirklich hammer an das Teil. Die Bremsen sind ebenfalls der Hammer...
  7. haibikefreak

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    ohh schick gleich die neue fox 40 mit dazu :) und HR jz tubeless? Mantel is anders drauf als beim ersten bild :P
  8. haibikefreak

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    @seppwurz sieht echt verdammt geil aus der x2 float :) meiner is lt GLS heute gekommen :) bin aber erst Freitag daheim :/ Bin schon gespannt wie er sich im Knolly macht :) bist du ihn schon gefahren? wär interessant ob du schon ein passendes setup gefunden hast :)
  9. haibikefreak

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    @seppwurz sehr geiles knolly hast da :D der fox float x2 kommt in mein podium auch rein, ist schon bestellt :D hast du schon einen festen liefertermin?
  10. haibikefreak

    Fox Float X2

    jap :) also ccdb air, vivid air, bos void etc :) sind glaub alle schwerer
  11. haibikefreak

    Fox Float X2

    ah ok danke :) bin mal gespannt was der in 241mm ebl wiegt :) sollte ja der leichteste luft dämpfer am markt sein momentan :)
  12. haibikefreak

    Fox Float X2

    betriebsgeheimnis :P ne... denke bei deinem local dealer kriegste den besten preis. bissl was is in dem preissegment immer drin
  13. haibikefreak

    Fox Float X2

    Sieht sehr geil aus :) welche ebl hat der? 222mm oder? Und danke für das waagenbild!! :)
  14. haibikefreak

    Fox Float X2

    Wird gemacht :) sollte in 2-3 wochen da sein das gute stück :)
  15. haibikefreak

    Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

    kann i mir a ned vorstellen
Zurück
Oben Unten