Aktueller Inhalt von haibikeqrc

  1. haibikeqrc

    Eure Trek's

    Mein aktuelles Trek Roscoe 8 2019 ……mit neuer Gabel, Vorbau, Lenker und Bremsen: So sah es vorher "fast" original aus :
  2. haibikeqrc

    Zufriedenheit mit dem canyon service

    Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und habe ganz aktuell folgende Erfahrung gemacht : (Canyon Spectral AL 2017) Riss im Sattelrohr, Schaden festgestellt und reklamiert am 22.01.2020, Rahmen an Canyon versendet am 25.01.2020, kostenlos neuen Rahmen erhalten am 05.02.2020 ...
  3. haibikeqrc

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  4. haibikeqrc

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hab das Bike direkt in Koblenz gekauft, wurde dort vermessen, der Berater meinte Rahmengröße L wäre für mich perfekt, bei 188 SL war glaub ich 91 oder 92
  5. haibikeqrc

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Im Raum Überherrn unterwegs :
  6. haibikeqrc

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    ebenfalls Grüße aus dem Saarland
  7. haibikeqrc

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, war das Geräusch vom Dämper? Hast du ohne draufzahlen einen neuen Dämpfer bekommen? Ich habe das gleiche Problem, wie in deinem Video zu sehen, aber mit einem Fox Dämpfer. Hab das Bike am 17.09.16 gekauft, Grad mal 80 km gefahren und jetzt schon sowas.........HILFE !
  8. haibikeqrc

    mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

    So ! wir waren heute im Rathaus und haben uns informiert ! Bis es mit dem Bikepark wirklich soweit ist wird noch einiges an Wasser die Saar runterfließen, ABER insgesamt hörte sich alles gut an. Man sagte uns, dass es durchaus begrüßt wird, Anregungen von MTBlern und Vereinen aus der Region und...
  9. haibikeqrc

    mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

    O.K., bin 15:00 h am Rathaus !! Bis dann :-)
  10. haibikeqrc

    mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

    Wann hast Du den vor am Mittwoch zum Rathaus zu gehen ? Mit ner Tour diese Woche klappt bei mir leider nicht, hab mir soeben mein Schaltwerk kaputtgefahren......Sch....., glaube kaum, dass ich noch vor dem Feiertag mein Neues bekomme !?
  11. haibikeqrc

    mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

    Hab mal auf der Internetseite des Bikepark Trippstadt geschaut. Das Gelände scheint mir zwar "etwas" größer zu sein, aber mit dem was da geboten wird könnte man in Überherrn doch bestimmt auch leben: http://www.bikepark-trippstadt.de/themen/Streckenplan-TID9639?4,0,0 Aber wie schon erwähnt...
  12. haibikeqrc

    mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

    Hab auch Nachtschicht :-( Freitag : Können wir mal im Auge behalten !
  13. haibikeqrc

    mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

    Ja, bin auch aus Überherrn. Bin gerne bei ner Runde dabei !!! Gerne auch schon nächste Woche, oder wann Du Zeit hast.
  14. haibikeqrc

    mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

    hört sich gut an !!! könnte bei mir klappen.
Zurück
Oben Unten