Aktueller Inhalt von haibiker09

  1. haibiker09

    Nightrider Schriesheim Weinheim

    Schade . Wir waren 9 . Bei Interesse jeden Mittwoch , wenn es das Wetter zulässt, um 18 uhr in Leutershausen am OEG Halt Edeka Parkplatz. Es war sehr Schlammig nass und sind vom Eichelberg runter und habe neuere Trails gerockt. Das macht mit Licht noch mehr Laune als...
  2. haibiker09

    Nightrider Schriesheim Weinheim

    Hallo, Sad, diesen Mittwoch wird es wohl eher regnen( was eigentlich nix macht) und dann ist ein Grossteil von uns nicht da um zu fahren. Wenn Du Lust hast , kannst Du um 18 Uhr in Leutershausen am EDEKA Parkplatz / Haltestelle OEG sein. Es gibt iwie immer jemanden der...
  3. haibiker09

    Nightrider Schriesheim Weinheim

    Am 13.11.2013 um 18.20 Uhr Treff zum Nightrider in Schriesheim am Fass/ Parkplatz. Also Akkus laden und für 2-3 Stunden/ 500-700Hm moderat durch den Odenwald radeln und zwischendrin auch mal Trails erfahren. Wer also Puste Lust und Licht ins Dunkel der Nacht bringen möchte ist herzlich...
  4. haibiker09

    Bergstrasse MTB Ausfahrt jeden Sonntag

    Hallo Laugi, ich fahre mir einem Freund immer gegen ca 9.15 uhr am Heddes Bahnhof vorbei. Da kannst du dazu . oder dann durch den Ortskern am Rathaus vorbei Ri Grosssachsen und dann quer durch die Leutershausener Strasse nach Hirschberg- Leutershausen. Von Ende Heddese sind es dann noch 10...
  5. haibiker09

    BOS Deville

    Frage : Bei einer Deville wackelt das obere Ventil. Dadurch verliert sie dort auch Luft . gibt es Zeichnungen / bilder Anleitungen wie man das Problem beheben kann. Händler? besten Dank aus Mannheim Peter
  6. haibiker09

    Hey Poldi der Rahmen ist noch zu haben (Votec Tox Grün matt) . Ich versuche bilder in...

    Hey Poldi der Rahmen ist noch zu haben (Votec Tox Grün matt) . Ich versuche bilder in meine Album zu setzen. Gruss Peter
  7. haibiker09

    Nightrider

    Hey Jogi, wir sind den ganzen Herbst und Winter unterwegs. Schöne urlaub in Südtirol. gruss Peter:)
  8. haibiker09

    Spitzkehre mit Stufen und Wurzeln

    Waghalsige Aktionen, Super Bikebeherrschung, Top spot's, Der Adrenalinrausch eben, voll Gut: daumen:
  9. haibiker09

    Nightrider

    Am 13.11.2013 um 18.20 Uhr Treff zum Nightrider in Schriesheim am Fass/ Parkplatz.:daumen: Also Akkus laden und für 2-3 Stunden/ 500-700Hm moderat durch den Odenwald radeln und zwischendrin auch mal Trails erfahren. Wer also Puste Lust und Licht ins Dunkel der Nacht bringen möchte ist herzlich...
  10. haibiker09

    Bergstrasse MTB Ausfahrt jeden Sonntag

    Wir sind ca 2- 10 MTBler aus dem Raum Mannheim/ Weinheim / Schriesheim und fahren jeden Sonntag ab 9.30 OEG Halt in den Odenwald. dauer ca 3-5 Stunden je nach Laune Wetter Zeit. Wir pflegen die Trailabfahrten und auch die langen Auffahrten/ no Shuttleservice . Hm Ziel sind...
  11. haibiker09

    Liteville MK10 / XL raw

    Darf ich fragen wieviel Du dafür bez hast? Wie empfindlich ist das raw denn ? Bin noch am Rummachen ob Raw oder doch lieber Black Elox. Raw sieht schon Individuell aus. Danke Gruss peter
  12. haibiker09

    Liteville MK10 / XL raw

    Hast -Du einen bekommen? brauche auch einen aber in black. Ciao Peter
  13. haibiker09

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Passt Gut in die Natur:-) tolle Farbe
  14. haibiker09

    Suche Votec TOX Rahmen

    hey ist die suche noch aktuell? hätte da einen wenig gefahrenen von meinen sohn rh 42 grün .siehe Quoka .ort mannheim 015121724641 ciao gruss peter
  15. haibiker09

    vorderrad steigt früh hoch

    Hab soeben den Rest gelesen . Lass es uns alle wissen welche Änderung die effektivste war . Ciao
Zurück
Oben Unten