Aktueller Inhalt von Haibiker91

1. H

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

so Leute, spät aber doch möchte ich euch sagen es geht auch ohne op. ich hatte wie ihr sehen könnt einen stark verschobenen Bruch, bin nach gesamt ca 4-5 Monaten wieder Rad (onroad nicht Offroad) gefahren und hab noch 9 Monaten wieder mit Kraft Training leicht angefangen. seit knapp 2 Jahren...
  2. H

Hey Leute, melde mich zurück mit neuen Röntgenbild schaut schon deutlich besser aus. Bin aber seit 2 Wochen die Handschlaufe los, bin voll beweglich und relativ belastbar 1kg seitlich heben geht easy. Der mittlerweile 5. Doc bei den Kontrollen war erst ein wenig verwundert dass ich nicht...
  3. H

okay ja soweit ich gelesen habe wurde hier im Forum fast 90 Prozent früher oder später operiert. werde nächstes mal fragen wegen Bilder dann kann ich auch hier ein (hoffentlich positives) update posten. Ja das ist eine gute Entscheidung mit bis Oktober verschieben
  4. H

@HabeDEhre, gesund siehts für mich auch nicht aus, Röntgenbild ist vom ersten Tag also 10.05 - habe leider die anderen Bilder nicht, nur beim Doc gesehen dass es sich angenähert hat. Schmerzen nein absolut keine, hatte ich auch nie. @Marx ja das werde ich nächstes mal bestimmt anders machen mit...
  5. H

Hey liebe Bikergemeinde, ich muss mich leider auch bei diesen Thema anschließen. Am 09.05 bin ich leider gestürzt und hab mir weiter nichts dabei gedacht, als die schmerzen dann in der Nacht schlimmer wurden ging ich am 10.05 in die Klinik - Schlüsselbein gebrochen und verschoben. na super! Die...
Zurück