Aktueller Inhalt von haifechter

1. H

"Wir entwickeln einen Fahrradrahmen" von 77Designz: Teil 1 – Die Idee

Hallo Chiaco, welche Software nutzt ihr zur Rahmenauslegung und Berechnung und zur Konstruktion?
  2. H

Roval Control Carbon SL 29

Oh, Link vergessen.... Hier der LINK: http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=13&subcatid=39&adid=245747
  3. H

Roval Control Carbon SL 29

Ich hätte da was anzubieten. Sende ich auch gerne nach D. Mit 1000€ inkl. Versand bist du dabei!? Bei Interesse gerne tel. oder Message. Mobil: 0041787651386
  4. H

BIKE Four Peaks

Ich würde gerne am Di.04.06. vor dem Rennen vom Zielort Neukirchen nach Ruhpolding fahren mit Tasche und Bike. Hat jemand zufällig einen Platz frei und könnte mich mitnehmen? Gegen entsprechende Entschädigung natürlich.... Viele Gruess haifechter:)
  5. H

Sram XX Kassette Verschleiss

Alles klar, Hab eben mal angerufen dort. Die raten mir erst noch ein bisschen die Kette einzufahren und wenn es dann im 36er immer noch springt das Ganze mal einzuschicken. Danke für die Info!
  6. H

Sram XX Kassette Verschleiss

Hallo, ich habe das selbe Problem mit der XX-Kassette, bei dem 36er Aluritzel springt die Kette immer durch... Jetzt nach 5 Monaten und ca. 4000km. Habe jetzt die 4te Kette drauf (immer original Sram!) und musste jetzt auch auch vorne das 26er Blatt wechseln... Also es springt jetzt nur noch...
  7. H

No Saint MaxAri R Carbon

Hat schonmal jemand von einer Maxari-Standard Sattelstütze 31,6mm (oder 31,2...!?) auf eine dünnere Stütze 27,2 gewechselt? Ist das mit einer Reduzierungshülse machbar? Habe heute auch das 2010er Maxari bekommen. Möchte evtl. eine 27,2er Stütze montieren, aus Kompfortgründen um mehr Flex...
Zurück