Aktueller Inhalt von haihoo

  1. haihoo

    Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

    Yoo, mein Neffe grad 2 Bremshebel bestellt. Die kamen promt ganz schnell, allerdings 2 rechte, Packung war eine mit L gekennzeichnet. Telefonservice sofort erreicht, Problem geschildert und nochmal 2 linke geordert weil ich auch noch einen Satz wollte. Retour wär wohl auch problemlos gelaufen...
  2. haihoo

    Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

    Paipal zickt da wohl nicht mehr....?? Mein Neffe hat gestern dort was bestellt, aber Paipal Option ging nich mehr, sinn wohl raus? Also volles Risiko, jetzt grad erst gehört, werde berichten.:wut:
  3. haihoo

    Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

    Für den symbolischen 1€?:aetsch:
  4. haihoo

    Campagnolo Veloce 2x10 bergtauglich - keine Ahnung von Campa

    Sollte 29 schaffen und bei 30 schleift nix, schaltet auch. - Aber die Schaltperformance..... Unabhängig davon, selbst wenn's die 30 nicht schaffen würde sollte es doch in den kleineren Gängen gut schalten???
  5. haihoo

    Campagnolo Veloce 2x10 bergtauglich - keine Ahnung von Campa

    Hab mir im RR-Forum eine neuwertige Miche light Campa 10s 13-30 mit dem Aluritzel besorgt. Die Schalterei mit meinem Centaur SW kurzer Käfig funzt irgendwie nicht richtig. Schaltperformance war eher suboptimal. Woran kann das liegen? Das 30'er kann ja wohl nicht schuld sein. Mit der alten Veloce...
  6. haihoo

    Hi FRnk, hätte nen FOX dhx 5.0 Air, ist kleiner hat aber PiggyPack.....

    Hi FRnk, hätte nen FOX dhx 5.0 Air, ist kleiner hat aber PiggyPack.....
  7. haihoo

    oldschool BMX ..Galerie

    (Anmerkung Moderator: Link gelöscht...)
  8. haihoo

    Show your Kona!

    nich meins!! steht grad im bikemarkt....
  9. haihoo

    boXXer bastel thread

    Moin Gemeinde, --> suche "solo air" zwecks umrüstung (ab 2011)...... hätte rote feder drin falls jemand auf coil will G. h.
  10. haihoo

    Schiefgegangen: BASE Jump mit Bike von der Death Road in Bolivien

    auch analysiert: glaub nicht das es am Kona lag.... eher der fallschirm! ohne hätt er's gestanden. man sieht klar wie sich das bike in den schnüren verheddert. oder vlt. doch wegen des Kona? hier war's auf jeden fall auch eins: und hier noch ein Freerider in xl...
  11. haihoo

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    kannst ja auch alu nehmen..... - da würd ich aber wenigstens zu ner höheren festigkeit greifen
  12. haihoo

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/1485-titan-schraube-m6-x-10-12-14-16-18-20-25-30-35-40-45-50-55-60-mm-grade-5-din-912-konisch-blau 60mm: http://www.hibike.de/shop/product/p9a3fd3c26f2b50bd35c3c2ef0efeed8d/s/Truvativ-Holzfeller-Direct-Mount-Vorbau-1-1-8-Mod-2013.html
  13. haihoo

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr zum Thema Unfälle & Prevention allgemein... Das Thema wird totgeschwiegen! alle wollen mehr tests, --> wenn, dann am besten auch mit referenzprodukten!
Zurück
Oben Unten