Aktueller Inhalt von hailight

1. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Wie sagt Bühlen Celan da, "da bin ich anderer Meinung";) , ich habe fünf Jahre als Mechaniker im Bikerladen gearbeitet , und eines Stimmt einer der Top Fit ist fährt alle in Grund und Boden egal welche Reifen er drauf hat , der macht halt Bergauf und auf der Ebene das meiste gut , aber er würde...
  2. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Das war gut , hüpsches Profilbild von dir :cool: Kommen den Bartstopeln des Besitzers dieses wunderbaren Reifens:heul: (i au will ) echt na :p Da gibts auch nicht auszusetzen , das einzige manko am Reifen ist wirklich nur nasser Asphalt ! Also ich finde den Top , auch dein neues Profilbilde...
  3. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Ok ,ich denke das keiner der Alp Gold Jungs Fahrtechnik lernen muß :cool: (außer einer :lol:)aber am wochenende war ich entsetzt das selbst im vorderen drittel so viele am Matschtrail runterschieben oder pausenlos stürzen .:confused: Am schlimmsten war der stau bergauf , das hat körner...
  4. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Na , da muss ich mich doch "endschuldigen" :o ich wusste nicht das das hier nur für echte Männer ist , so Weicheier wie ich kümmern sich halt um die eigene 8 Köpfige Familie, das ist mein echter Marathon im Leben und da liegen meine echten Platzierungen :daumen: Und für mein alter bin ich...
  5. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Schade War heute in Spiegelberg und bin total enttäuscht , war so um den Platz 30 in meiner altersklasse.Super schnell , Rad lief Prima doch dann, und kaum zu glauben bekomm ich schlagartig Krämfe und muss ca. 50 Biker passieren lassen.:( ( 9 Minuten verloren ) Raus kamm dann nur Platz 64 von...
  6. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Gut jetzt kennen alle meine ware identität, also etwas respekt :mad::mad: Kommt sonst noch jemand nach spiegelberg? Gruß Opi-Hellboy :teufel:
  7. H

ALB-GOLD Trophy 2013

So gehe des aber net , Sportsfreund:( mein problem ist eher das ich die Ziellinie nicht sehe, da ich bei den einfachsten singeltrails über so manchen Fallobstfahrer ,( früher Rotes Bike )stolpere, der mich am Bein festhält und mich anfleht in Mitzunehmen , also ziehe ich ihn halt bis ins Ziel(...
  8. H

ALB-GOLD Trophy 2013

So sind halt alte Freunde , kakend Frech was mein ihr anderen, sollen wir Haferstroh nicht mal endlich die Stützrader abmontieren ;) Und Alt bin ich noch lange nicht , das mit dem E-Bike war schon unter der Gürtellinie:mad: da sterbe ich vorher bevor ich mich auf so ein Ding setz. Grüßle Opi
  9. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Dann Tauschen wir die Felgen nach dem Start , du kippst ja eh nach drei Kilometer um da kannst du auch mit meinen Billigfelgen bis ins Ziel eiern .!:D Grüßle Frank
  10. H

ALB-GOLD Trophy 2013

Hai Zusammen ( War früher der Hai Biker , vielleicht kennt mich ja noch wehr ?!) Also ich überlege noch welche Reifen ich hier in Spiegelberg fahren kann , vieleicht hat ja jemand einen Tipp:confused: , seither bin ich immer den Explorer gefahren , nur den gibts nicht mehr :( Haferstroh...
Zurück