Aktueller Inhalt von Haimann.u

1. H

Kaufberatung: Specialized Diverge oder Mason Bokeh?

Das Rolling Chassis ist bestellt hier nochmals vielen Dank an SN 37 habe mich nach einer kleinen und coolen Testfahrt mit viel Fachsimpelei für den 54 Rahmen in Orange entschieden. Kann es kaum erwarten und verbringe die Zeit mit der Zusammenstellung der Komponenten. Ride on
  2. H

Echt cool das wäre super wann passt es Dir ! Ich gebe Dir hier mal meine Telefonnummer dann ist es vielleicht einfacher: 015140533247
  3. H

Hi Sn 37 , ich bin grade hier im Forum auf euren Austausch gestoßen und habe ein ähnliches Problem. Ich habe mich schon für das Bokeh entschieden liege dabei aber zwischen zwei Größen 54 und 56 . Bin 179 cm mit einer 83,5 Schrittlänge und 62,5 Armlänge . Alex von Mason cycles sagt das der 54...
  4. H

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Cooles Zeug sieht gut aus scheint durchdacht und wenn die Qualität stimmt super.
  5. H

Zeigt her Eure Knöllchen!

Das Kompliment kann ich nur zurück geben , sieht ebenso cool aus , die Farbe ist der Hammer und carbonis werden dem Bike sicherlich gut stehen. :bier: Auf unsere Knollys Weist Du schon welche Felgen
  6. H

Das Kompliment kann ich nur zurück geben , sieht ebenso cool aus , die Farbe ist der Hammer und carbonis werden dem Bike sicherlich gut stehen. :bier: Auf unsere Knollys Weist Du schon welche Felgen?
  7. H

Hi Stefan hier das versprochene Fotos von meinem Knolly mit den Ibis Laufrädern . Mir gefällt es und es macht riesigen Spaß . Gruß Uwe und Vielen Dank für Deine Unterstützung bin echt happy!
  8. H

Hi Stefan , Hier nochmals vielen Dank für Deine Empfehlung, das bike ist super und auch die Rahmengrösse passt perfekt . Da hatte ich anfangs ja so meine Bedenken! Und mit dem Gewicht bin ich jetzt auch mehr als zufrieden (13,2 kg mit Pedalen ),da es sich aber auch wirklich geil fährt. Jetzt...
  9. H

Hi Carcass, Wirkt glaube ich so groß weil es sich um das Warden mit 650b handelt. Freut mich das es Dir gefällt , dein Chilton ist aber auch cool! Hatte viel Spaß heute und freue mich schon auf Morgen
  10. H

Hi Hier mein erstes Knolly noch nicht ganz fertig aber soweit , das ich es dieses Wochenende ausgiebig testen kann. Freue mich wie ein kleines Kind
  11. H

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Mein Favorit ist die Vorstellung der neuen IBIS Bikes http://www.mtb-news.de/news/2013/09/04/ibis-2014-26-275-29-jedem-seine-eurobike-2013/ Einfach meine Marke Gruß haimann.u
  12. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Werkstatt Tipps zu Gabeln und Dämpfern! Welche kann man mit ein wenig Geschick selber warten!
  13. H

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Hi , Coole Sache wäre gerne dabei. Bin total bike verrückt und momentan auf der Such nach einer neuen Liebe und auch ein wenig orientierungslos bezüglich der Laufradgrösse. Meine momentanen Favoriten Ibis Mojo HDR 650 B und Ibis Replay aber natürlich haben auch andere Bike Marken schöne...
Zurück