Aktueller Inhalt von hain.guenther

1. hain.guenther

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Am 09.10.2021 ist mein Laufradsatz wieder bei mir eingetroffen. Wie meine Vorredner schon bemerkt haben. Mann sollte etwas (mehr) Zeit einplanen als üblich, aber man bekommt dann Top Ware zu einem Top Preis. Und etwas muss ich auch noch zur Kontaktaufnahme sagen. Lieber anrufen als eine Mail...
  2. hain.guenther

Sorry, Rechnung war bei mir im Spam Ordner gelandet und den habe ich mir erst am Samstag angesehen. Geld wurde auch gleich überwiesen!.
  3. hain.guenther

Heute habe ich nach zwei Monaten das zweite mal bei Slowbuild angerufen und mich erkundigt wie es mit meinem Laufradsatz nun weitergeht. Es wurde mir gesagt das mein "Karton" mit meinem Laufradsatz ganz vorne in der Reihe stehen würde und ich in 90Minuten Bescheid bekommen würde was nun Sache...
  4. hain.guenther

Ich habe den Laufradsatz eingeschickt(24.09.2021) wie angegeben und habe mich nach einer Woche erkundigt wie es weitergehen soll mit der defekten Felge. Bis Heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
  5. hain.guenther

Ja, die Antwort war ich soll den Laufradsatz einschicken!
  6. hain.guenther

Muss mich auch nochmals melden da meine beiden E-Mails an Herrn Doll nach über einer Woche unbeantwortet blieben und ich meinen LRS für noch schöne Herbstausfahrten benötigen würde. Die Kommunikation ist bei mir ein bisschen ins Stocken geraten.
  7. hain.guenther

Habe vor einigen Tagen Herrn Doll eine E-Mail geschickt, da mein Hinterrad das ich bei Slowbuild gekauft habe seinen "Geist" aufgegeben hat. Bis Heute habe ich noch keine Nachricht erhalten, ob ich das Laufrad zu Ihm schicken kann, oder was wir machen können, um die Felge zu tauschen, da ich...
  8. hain.guenther

Nachdem ich hier im Forum mein Problem am 03.09. gepostet habe, bekam ich am 04.09 von HR. Doll eine E-Mail, das ich am Montag den 07.09 benachrichtigt werde wie der Status meiner Reparatur derzeit ist. Heute haben wir den 11.09 und ich habe bis jetzt noch nichts gehört. Wir haben in zwei Wochen...
  9. hain.guenther

Ich muß nochmals auf diesem Wege nachfragen ,den ich habe mein defektes Laufrad am 17.08.2020 an Slowbuild geschickt und bis jetzt noch nichts gehört, obwohl ich letzte Woche ein Mail an Herrn Doll zwecks Bestandsaufnahme geschrieben habe. Es ist echt nervig wenn man sein Laufrad bräuchte und...
  10. hain.guenther

Der LRS ist mit "Washern aufgebaut! Es sind bei 10 "Nippellöchern" Risse in der Felge
  11. hain.guenther

Ich muss mich meinen "Vorredner" auch anschließen, das Slowbuid seht unzuverlässig ist. Bei mir ist die hinter Notubes Crest MK3 Felge nach ca.2000km gerissen bei einem LRS den ich bei "Slowbuild"letztes Jahr gekauft habe. Ich habe Hr. Doll schon zweimal angeschrieben und bis jetzt noch keine...
  12. hain.guenther

Welcher Hersteller (Carbon Sattel)?

Hallo, den Sattel gibt es nicht mehr zu kaufen. Er ist von "Carbon Ti" die in 2006 mal in Ihrem Programm hatten. Kannst du auch hier im Leichtbauforum nachlesen. siehe http://www.mtb-news.de/forum/t/carbon-ti-sattel.235435/
  13. hain.guenther

LIGHTNING Carbon Kurbel

Hallo, hier kann dir bestimmt weitergeholfen werden. http://luckynino.blogspot.com/
  14. hain.guenther

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

"Billiger" MTB-Titanrahmen aus Luxembourg. http://www.rczbikeshop.com/german/believe-bikes-010-frame-titanium-lite-size-20.html
  15. hain.guenther

No Saint MaxAri R Carbon

Ja die gibt es aber die funktionieren nicht mit Sram Schaltwerken nur mit "Shimanos". Bei der Kassettenwahl funktionieren die Recon`s mit 10-fach Reconkassette und 9-fach mit allen Shimano und ähnlichen Kassetten
Zurück