Aktueller Inhalt von Hainichbiker A.

1. Hainichbiker A.

Touren Rund um und auf die Wartburg (mit Trails versteht sich)

moin, also ob es die richtige Entscheidung ist am Vatertag Rund um Eisenach die Trails zu fahren bezweifel ich. Hier werden da viele Betrunkene und Wanderer unterwegs sein, das kann zu Problemen führen. Gerade Rund um die Wartburg, Sängerwiese und Hohe Sonne ist da die Hölle los. Also tut Euch...
  2. Hainichbiker A.

Ersatzteile Heckträger!

schönen Dank auch, diese Antwort hätte ich mir auch selber geben können. Aber wahrscheinlich bist du dort als Tester auf 400Euro Basis eingestellt. :lol: Habe bei allen Herstellern schon geschaut, aber die Gummis gibt es nicht als Ersatzteil.
  3. Hainichbiker A.

Ersatzteile Heckträger!

Ich habe ein Problem, von einem Bekannten bekam ich einen guten Heckträger für meinen PKW, was da jedoch fehlte waren die kleinen Gummischuhe, die über die Befestigungen kommt. Weis evtl. einer wo mann so was einzeln bekommt, der Hersteller ist nicht bekannt und immer mit Stoff darunter ist auf...
  4. Hainichbiker A.

Biker rund um den Hainich gesucht

moin, wir sind auch ne Gruppe die regelmäßig fährt, jedoch von der anderen Hainichseite. Da könte man sich ja oben treffen. :daumen: Gruß André http://www.hainichbiker.de
  5. Hainichbiker A.

Bike-Park in Creuzburg?

mein Knöchel ist fit, es war der Mittelfuß und da ist gestern das Draht rausgekommen, wenn ich wieder Fit bin rufe ich Dich an, da kannste es mir ja ziegen. Es ist ja schon lange her das wir zusammen gefahren sind, da habe ich noch geraucht.:daumen: Dauert aber noch mind. 2 Wochen
  6. Hainichbiker A.

Bike-Park in Creuzburg?

ohoh, der Herr Salzmann, dann werde ich mein Bike mit flügeln ausstatten, aber jetzt weis ich auch was die für Hindernisse meinten. Machen wir Rennradreifen drauf um die Orchideen besser zu umfahren. Da glaube ich ehrlich gesagt nicht das es was gutes wird, bei den ganzen Hindernissen die da...
  7. Hainichbiker A.

Bike-Park in Creuzburg?

Ja sie ha Silvester mal was davon angeschnitten, machen wir das beste daraus, oder nehmen unsere altbekannten Naturstrecken:D
  8. Hainichbiker A.

Bike-Park in Creuzburg?

Hallo Thomas, schon gefahren? Denke das soll erst noch ausgebaut werden wie die Nazza´er gesagt haben. Und auch wenn da noch ca 150.000€ einfliesen sollen wird schon noch etwas gemacht werden, schade ist das der Klippenweg zur ehemaligen GST in Creuzburg nicht mit eingeschlossen wird. Grüße...
  9. Hainichbiker A.

Bike-Park in Creuzburg?

also heute stand in der TLZ, das man am Dienstag bei einer Stadtratssitzung dem Projekt erstmal zugestimmt hat. Sachkosten von 63.000 und Personalkosten von 78.000 €, 90% davon soll aus Fördermitteln kommen. Jetzt der Haken, die Landtagsabgeordnete Sabine Doht gab gleich zu bedenken, ich...
  10. Hainichbiker A.

Bike-Park in Creuzburg?

Moin, ich bekomme die TLZ und da habe ich nichts davon gefunden. Aber die Gegend kenne ich ganz gut und ist sicher Ideal, wäre natürlich gut wenn da was gemacht wird in diese Richtung. Schauen wir mal ob wir die Pläne zu Gesicht bekommen, werde mich mal mit Herrn Kromke in Verbindung...
  11. Hainichbiker A.

Auf auf, und ab in den Hainich

Ja Drachenschlucht ist schon gut jedoch zu überlaufen, Landgrafenschlucht wäre evtl. was oder auch so gibt es rund um eisenach einige DH Strecken Rund um die Wartburg und im Johannistal. da kenne ich mich aber weniger aus da meist CC unterwegs, nur wenn ein anderer vorneweg fährt und ab und an...
  12. Hainichbiker A.

gut von der Kategorie gibt es hier auch schöne Sachen, wie Saugraben zB. Aber wenn du das Bike an die Grenzen bringen willst ist das nächste was ich kenne Eisenach.
  13. Hainichbiker A.

moin, da hast Du wohl im Hainich schlechte Karten, eher eine Tourengegend oder CC. Geht halt immer hoch und runter und ist ja auch Nationalpark.:(
  14. Hainichbiker A.

nein, das wäre zu ertragen, es ist beim normalen laufen passiert. Einfach umgeknick, na gut einfach ist untertrieben es muß operiert werden und ich bekommen 2 Nägel. Danke für die Genesungswünsche.
  15. Hainichbiker A.

wäre am WE auch gerne gefahren, aber ich habe meinen Fuß gebrochen und die Klickis bekomme ich im gips nicht fest :heul:
Zurück