Aktueller Inhalt von HaiRideRC

  1. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    jo können wir machen Tino :D :D :D :D
  2. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    ach Herr Gott warum so viel los hier im Forum
  3. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Jasper bei Northshoresprung beim Rennen und bei der Palette
  4. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Nein die zählen nur den schnellsten Lauf weil henky am Anfang 87 sek hatte und der ist trotzdem 3 geworden
  5. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    nein er hat nichts bekommen der war dann doch nicht platz 3. was die das für Milchmädchenrechnungen gemacht haben weiß keiner. eigentlich hatte kein fahrer außer die vom 1 und 2 platz ne bessere zeit trotzdem war er nicht platz 3 voll komisch:aufreg::spinner::ka::eek:
  6. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    ne das ist schon freeride
  7. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hier ist ein Schnappschuss von den Dreharbeiten ich finds gut
  8. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    kommse dann morgen mit Valentin und mir mit nach Krefeld. Wahrscheinlich sind wir um 11 Uhr da. Haben gerade noch auf der Halde gefilmt sind echt ein paar geile Szenen geworden. Könnten dann in Krefeld mit dein nikon d40 und der go pro filmen. wenn du fährst nimm die auf jedenfall mit. Und ich...
  9. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    ja dann können wir ja nen Projekt raus machen also kooperieren:lol:
  10. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Valentin ich brauche in der nächsten Zeit mal deine Gopro weil die ja 60 frames/s macht und die meisten Aufnahmen werden doch Zeitlupenaufnahmen
  11. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Irgendwie find ich seit der Aktion hier meinen Anfang irgendwie schei?e. komisch ich mach ein neuen mit nem anderen Lied und zwar YouTube - Radical Face - Welcome Home Will Meinungen hören jetzt ist es aber egal was wer schreibt OK
  12. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Kai kann ich mal vorbei kommen und mir mal dein Update:lol: holen morgen abend oder so
  13. HaiRideRC

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Ja ich unzwar am Samstag nach Krefeld, wenn Dirk (xtrail) dann Zeit hat. Ich schneide mit nem Anfängerprogramm komm ich aber super mit zurecht: Magix Video deluxe 2006/7 Ich bräuchte mal ne neuere Version:rolleyes:
Zurück
Oben Unten