Aktueller Inhalt von HairyBallz

1. HairyBallz

Wollt ihr einen legalen Flowtrail für Königswinter/ Bonn? Dann unterschreibt unsere Online-Petition

Nein, das hat nichts mit der Petition zu tun soweit ich weiss. Hier ging es um eine atraktive/legale alternative fürs 7G, oder Umgebung. Das mit dem Venusberg lief paralell, hier scheint es wirklich konkreter zu werden, kam auch die Tage im Radio :)
  2. HairyBallz

Wollt ihr einen legalen Flowtrail für Königswinter/ Bonn? Dann unterschreibt unsere Online-Petition

Moin Zusammen, hat hier jemand was gehört und hat eventuelle Neuigkeiten? Gruß Alex
  3. HairyBallz

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Na toll... hier ist die Erosion doch schon vorprogrammiert:
  4. HairyBallz

Hi, genau den meine ich. Ich war nie vor ort, daher ist das nur eine Vermutung von mir. Der Facebook-Eintrag ist nicht von mir, hatte den nur auf die schnelle gefunden. Von dem was ich aber gelesen habe passt dieser aber zum Artikel.
  5. HairyBallz

Es könnte sich um den "Rondell-Trail" handeln. Das Thema wurde auch schon in einer Facebook-Gruppe diskutiert: Leider ist die gesamte MTB-Community nun leidtragend.
  6. HairyBallz

Mein Verhalten bzgl. Fußgängern ist verlangsamen, im Leerlauf rollen (das Geräusch des Leerlaufs reicht gefühlt in 80% der Fälle). Wenn nötig freundlich ankündigen, danach bedanken (Grüße grundsätzlich immer freundlich). Ich hatte schon den Fall, das eine Hundehalterin mich angesprochen hat...
  7. HairyBallz

Heute im GA Ich weiß nicht ob Herr Dirksen, oder einer seiner Söhne hier aktiv ist. In jedem Fall Danke für Ihren Einsatz!
  8. HairyBallz

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Ohne Worte... Noch einmal jeden, der nur irgend ein Problem mit MTBlern hat, in seiner Meinung bestärken... :wut: @Dirty Rufus, danke fürs Augen offen halten :daumen:
  9. HairyBallz

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ich möchte hier nicht die Bilder von der Aktion posten, aber es waren ca. 10 Personen, inkl. Kettensäge. Die Beiträge sind von gestern Abend, daher gehe ich mal von einer Räumung am Sonntag aus :)
  10. HairyBallz

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

HCM wurde wohl am Wochenende geräumt und ist wieder befahrbar. Quelle: Facebook-Gruppe "Mountainbike Rhein-Sieg-Kreis" Tolle Aktion, Danke an die Truppe :)
  11. HairyBallz

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Kann ich bestätigen.
  12. HairyBallz

Area 61 Bikepark in Schladern

Hallo, habe mit dem Projekt nichts zu tun, aber folgenden Beitrag gefunden: "Anfang 2019 haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die Finanzierung des kompletten Projekts ist nun gesichert und wir konnten das Umweltgutachten (ca. 4100€) in Auftrag geben. Sofern dieses positiv für uns...
  13. HairyBallz

Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hallo Zusammen, als kleine Vorwarnung, am Sonntag (28.10.2018) findet der Drachenlauf statt: http://www.drachenlauf.net/ Ich könnte mir vorstellen das dann um den Drachenfels verstärkt kontrolliert wird. Gruß Alex
Zurück