Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin eher einer der schnell nach unten fährt und dann wieder schnell hoch damit es wieder nach unten geht. schon eher auf downhill aus. hab auch grad nen tollen beitrag über schweden gelesen.soll super gewesen sein
interesse hätte ich jedenfalls schon.weiß auch noch nich wo ich beruflich nächstes jahr sein werde und hätte schon vor nen bikeurlaub zu machen. wollte vielleicht nach kanada aber muss dann doch erstmal schauen wie es finanziell aussieht.also über kanada hab ich mich schon informiert.hätte da...
hab ma paar alte magazine rausgesucht und da nen beitrag über BC gefunden. da gabs nen geilen tipp. man sollte erst nach whistler fahrn, dann nach sunpeaks, dann nach silverstar und zurück nach vancouver um am northshore noch zu biken. klingt doch gut oder?
hab auch gelesen dass man nen van schon ab 19 jahren mieten kann.aber ich bin sowieso schon 23,also kanns mir egal sein. weiß einer eigentlich wie weit es von whistler nach silverstar oder sunpeaks ist?
ich habe vor samstag nacht von Bozen/Südtirol nach Val d´Isere zum DH WC zu fahren. da ich wahrscheinlich allein fahren werde, wollte ich fragen ob jemand lust hat mitzukommen?
ich hätte schon lust nächstes jahr nach canada zum biken zu fliegen. am liebsten würde ich nach whistler fahren. oder vielleicht auch nach silverstar oder sunpeaks
sers, ich wollte im herbst nen bikeurlaub in angriff nehmen mit bikeparkbesuch bzw das volle programm.kann mir einer sagen wo im herbst noch bikeparks geöffnet sind? bin für alles offen, von canada bis australien. danke schonma im vorraus