Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade das hier einige Leute doch so weit unter der Gürtellinie unterwegs sind. Genau das ist der Grund. Seht euch mal die posts an. Wieviel motzen über die anderen? Wieviel fragen was können wir tun wie kann man helfen? Wenn ein 16 jähriger über diese Drecksland schreibt brauch man sich nicht...
8 Jahre ohne Rennen (auser Saalbach) und dann komm ich da hin.Die Leute gut drauf,die Strecken fast super,tolle Stimmung, gute Preise und keine Abzocke. Wenn ich jetzt noch an die Zeiten komme die Gefahren wurden. Ich Grüße alle die sich verletzt haben und wünsche Gute Besserung. Nächstes Jahr...
Jetzt nach dem Einfahren finde ich sie super zu Bremsen man kann sie ziemlich gut Spüren und genau kurz vor dem Blockieren fahren oder eben zumachen und sie steht.Da ich vorher GM gefahren bin würde ich sagen sie ist etwa genauso läst sich aber erst seit ich nicht mehr die Original Scheiben...
Fahre die Gaterbrake 8 Piston(extrem) als Doppelscheibe vorn mit 210 Sl Rotore von Magura und 180 hinten geht ganz gut. Läst sich super Kontollieren ud macht noch keinen Ärger