Aktueller Inhalt von hajue

1. H

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Bei Posting 2611 geht es weiter. Ich habe editiert. Und Dateien angehängt.
  2. H

Nein, nicht vertauscht - Bella Sardegna wird bei mir angezeigt und um Frankenhausen rum - nicht. Wie muss ich denn bei dem um Frankenhausen rum den Text editieren? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich in Zukunft jedes mal editiere! Bitte an den Programmierer von Bikerouter - bitte einpflegen...
  3. H

Muss ich probieren. Verstehe allerdings nicht, weshalb der Track auf Brouter.de und auf der Seite ShowGPX angezeigt wird! Besten Dank
  4. H

Hallo, habe den Text jetzt gelöscht. Snakebite hat Recht. Das war ja furchtbar. Habe jetzt 2 Dateien angehängt. 2025-09-14_Um_Frankenhausen_rum - negativ.gpx - wird nicht angezeigt. 2018-05-23_Ellmau_Cafe - OK.gpx - wird angezeigt. Hoffe ein Profi findet die Lösung. Vielen Dank Hajue
  5. H

Hallo Forum, mein Problem: Wenn ich einen Track xxx.gpx, der von Locus aufgezeichnet wurde, lade, dann wird er mir nicht angezeigt. Ich klicke auf Laden/Track laden. Klicke ich auf Laden/Track als Route laden, dann wird er mir zwar angezeigt, aber im Editier-Modus, der mir nicht gefällt. Mit...
Zurück