Aktueller Inhalt von hakenplatte

1. H

Aidlingen,BB,SiFi und Umgebung

Ich vielleicht? Gruß Iris
  2. H

Nagold?

ok, und wo?
  3. H

Nagold?

kann erst ab ca. 19 Uhr. Was ist mit dir Isabelle???
  4. H

Nagold?

Hallo Andi, wenn du demnächst mal wieder meinen Lieblingstrail bei Altbulach fährst, nimm doch gleich nen Bagger mit!!!!!!:wink: Dass mit: alles ist freigeräumt, hat wohl nicht lange gehalten. Grüssle
  5. H

Nagold?

dann mal Danke fürs Wegräumen von dem armen Dachs:heul:
  6. H

Nagold?

ich kränkel nicht, aber 8 uhr ist unbedingt zu früh. Fahre um 10 uhr ab W.:D Falls sich jemand da anschließen will? Grüssle Iris
  7. H

Nagold?

Hi Andi, ich begebe mich heute zum Nightride und Samstag auf ne grössere Tour so dass ich Sonntags einen Pausentag einlege, denke ich mal:D Grüssle Iris
  8. H

Nagold?

Meine Knochen???? :lol: Sind doch alle wiederhergestellt, und das gar nicht mal so schlecht! Hoch leben die Chirurgen! Und: ein bisschen Verlust hat man immer!!!!:aetsch: Sonntag eher nicht bzw ich werde erst Nachmittags fahren. Grüssle Iris
  9. H

Nagold?

Kluge Studiomitglieder, fahren alle noch draussen bei dem Wetter , Spinning ist ja was für Regen!!!!:lol: Naja...ein Vorteis hats ja: vom Stehrad kann man normalerweise nicht stürzen:aetsch:
  10. H

Nagold?

:eek:mensch Isabelle, pass nur auf!!!! MAch ja das neue Rad nicht gleich kaputt:lol: Sonntag weiss ich noch nicht, bin Samstag in Dortmund beim Fussballspiel und weiss noch nicht, wann wir zurückfahren. Aber Mittwoch Abend 18 Uhr in W.? Ich geh auf jedenfall. Meld mich noch mal bei dir...
  11. H

Nagold?

Bevor unser schöner Nagoldtread völlig verkümmert: @Isabelle, wie siehts aus am Mittwoch? Kann allerdings erst nach 16 Uhr und sollte kurz nach 18 Uhr wieder zu Hause sein. Würd mich freuen, wenns mal wieder klappt. Gruss Iris
  12. H

Nagold?

Ich habe Frühdienst und muss direkt danach nach Deckenpfronn zum Flugtag...also falls jemand hunger auf Kuchen hat.....:D
  13. H

Nagold?

Hallo, bin auch wieder da...LEIDER! Wer hat mal nächste Woche Zeit? Dienstag Vormittag oder Donnerstag Abend? Grüssle an Alle Iris
  14. H

Nagold?

Hi Isabelle, bin erst gerade aufgestanden und meine Schuhe sind noch nass von gestern:D also kein Problem. Viel SPass dann Grüssle Iris
  15. H

Nagold?

lebt unser Nagold Treat überhaupt noch??? Isabelle, ich würd Sonntag wahrscheinlich mitfahren, egal wohin. Aber nicht vor 8 Uhr. Und ich würd auch heut Mittag fahren, so gegen 12. Wie immer alleine...ich frag ja schon gar nimmer..... :( Grüssle Iris
Zurück