Aktueller Inhalt von hakka

1. hakka

Herzfrequenz in Dynamic Island anzeigen mit Polar H10

Hallo IBC Forum! Ich switche beim Grundlagenausdauertraining immer zwischen Maps 3d (Navigation) und Strava (Herzfrequenz) hin und her um mein Puls im Blick zu haben. Ist es mit dem iPhone 14 möglich die Herzfrequenz (z.B. mit der Polar Flow App) in der Dynamic Island anzeigen zu lassen. Ich...
  2. hakka

Hilfe bei Kaufentscheidung 93er Scott Tange OS DB Chromoly

Danke für die Rückmeldungen. Bin nach wie vor auf der Suche. Das Scott ist nicht gerade um die Ecke, von daher halte ich aktuell noch die Augen offen. Hat hier vielleicht zufällig jemand einen schönen Stahlrahmen, oder auch aufgebaut, aus den 90ern mit 1 1/8" Steuerrohr in Gr. XL abzugeben...
  3. hakka

Guter Punkt :). Hatte mir schon gedacht, dass es wohl von mehreren Faktoren abhängt, wie es sich dann am Ende anfühlt. Letztendlich kommt es auf einen Versuch an. Werde wohl das Scott probieren und schauen ob es passt. Trotzdem wäre es schon interessant warum einige dem Prestige Satz scheinbar...
  4. hakka

Hallo liebes IBC Forum, ich möchte etwas die alten Zeiten aufleben lassen und mir ein Bike der 90er kaufen. Ich hatte damals viel Spass mit meinem 94er Chromoly Wheeler (Rohrsatz unbekannt) und suche etwas vergleichbares. In der engeren Auswahl ist ein 93er Scott Comp Racing mit Tange OS DB...
Zurück