Aktueller Inhalt von hal26

1. H

Alleycat in Karlsruhe- 29.6.2013

moinsen, hier die Infos: Start ist Samstag, 29.62013- 18:00Uhr am ZKM in Karlsruhe! Anmeldegebühr sind 5€ UKB. Es wird empfohlen einen Helm zu tragen und die STVZO zu beachten. Das Rennen dauert ungefähr 1-2h. Ihr braucht auf jedenfall ein Behältnis, damit ihr zum Beispiel Sachen in größe eines...
  2. H

Hier die neuen Infos: Start ist Samstag, 29.62013- 18:00Uhr am ZKM in Karlsruhe! Anmeldegebühr sind 5€ UKB. Es wird empfohlen einen Helm zu tragen und die STVZO zu beachten. Das Rennen dauert ungefähr 1-2h. Ihr braucht auf jedenfall ein Behältnis, damit ihr zum Beispiel Sachen in größe eines...
  3. H

Moinsen, am 29.6.2013 findet in Karlsruhe ein Alleycat statt! Flyer und genaue Infos kommen noch! Also schonmal vormerken! MfG hal
  4. H

Von Karlsruhe nach Porto Novo

danke schonmal für die zwei tipps. werd mich mal ein bisschen umschauen... eine schöne woche
  5. H

Von Karlsruhe nach Porto Novo

hi, da ich in ein paar Monaten mit meinem Abi fertig bin habe ich mir überlegt eine größere Radtour zu machen. Soweit die überlegung... Vielleicht erstmal ein paar Fakten: Die Strecke: 6500km Luftlinie Start: Karlsruhe, Deutschland Ziel: Porto Novo, Benin Das erste Problem ist dass ich nicht...
  6. H

Suche XT Komponenten, auch gerne ältere Teile

wie schnell brauchst du die teile? habe umwerfer, schifter und schaltwerk. brauche aber die teile noch 1-2monate
  7. H

Crosser als Singlespeed

Salut, an deiner Stelle würde ich mir gleich ein SSP kaufen, oder sogar ein Fixie. Vorteile sind dass du so gut wie keinen Wartungsaufwand hast, die Dinger wiegen so gut wie nix und wenn du einen Stahlrahmen nimmst musst du nicht viel Geld ausgeben, da du die Rahmen hinterhergeschmissen...
  8. H

Crank Brothers Mallet 2 defekt

hab auch das problem, dachte ich hätte das ding kaputt gemacht wer es mal einschicken und dann schauen was von denen zurückkommt. die idee mit dem kabelbinder ist gut aber halt optisch nicht so schön.
  9. H

Fox Talas 32 Fit Druck

hi, ich hab mir im Sommer das Canyon Nerve am 7.0 2011 gekauft. Vorne ist eine Fox Talas 32 (genaue bezeichnung hab ich grade nicht) und hinten ein Fox Float Performance RP2 Boost(bei dem weiß ichs auch nicht). jetzt hab ich da einfach mal luft reingepumt. hinten hab ich mitlerweile fast 17bar...
  10. H

Tipps für ein MTB Video!!!

hi, ich muss laempel zustimmen. Stativ benutzen, mehr schnitte, vllt detail aufnahmen vom hinterreifen wie er durch ne kurve fährt. die musik sollte zu deinen schnitten passen(tackt) aber das machst du größtenteils schon echt gut. das am anfang ist aber nicht von dir, oder? mit was für ner...
  11. H

suche ein gutes kettenschloss

hi bin auch auf der suche nach einem geeigneten kettenschloss. hab schon ein bisschen im internet geschaut, da in den meisten läden bei uns nicht zu finden ist oder die beratung *******. hab aber gleich nach motorradschlössern geschaut. scheinen mir stabiler als fahrradschlösser, dafür aber...
  12. H

Sidi Giau& Sidi Eagle 5 Pro

hab mir letzt einfach beide bestellt und mal anprobiert. sind von der passform so gut wie identisch. hab mich aber letztendlich für den Eagle 5 Pro entschieden da er besser aussieht. danke nochmal für eure hilfe
  13. H

Neuer Helm in Karlsruhe

vielen dank für die infos, werde ich in 3wochen mal schauen, jetzt erstmal urlaub in kroatien:-)
  14. H

Sidi Giau& Sidi Eagle 5 Pro

Hi, ich war letzte Woche in 5Läden und habe die Obengennanten Klickschuhe gesucht. Leider Habe ich nur in 2Läden den Sidi Giau gefunden. Der Rest war meistens schon nicht mehr in meiner Größe da oder überhaupt nicht. Der Sidi Giau hat mir prima gepasst, allerdings wollte ich den Sidi Eagle 5...
  15. H

Neuer Helm in Karlsruhe

danke für die info. wollte den helm nur mal anprobieren. aber ich denke ich bestell den einfach im internet und schicke ihn zur not wieder zurück wenn er nicht passen sollte.
Zurück