Aktueller Inhalt von haldefelix95

  1. haldefelix95

    Allgemeines Bikeverbot droht im Kanton Bern - alle Waldwege bald für Biker gesperrt?!

    das gibts nicht erst machen die das .. und dann merken andere das es funktioniert und dann machen das blad alle oderwas geht garnicht
  2. haldefelix95

    hey mein kollege wäre interessiert der hat dir auch schon e mails geschickt und Narchichten ...

    hey mein kollege wäre interessiert der hat dir auch schon e mails geschickt und Narchichten , der Benutzer von dem heißt Noklos ....wäre echt super wenne dich melden würdest
  3. haldefelix95

    Greg Watts schwer verletzt - Spendenaktion läuft

    **** das heftig
  4. haldefelix95

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    ich hoffe das ihr viele gute berichte über Teile , Fahrer und Veranstaltungen bringt
Zurück
Oben Unten