Aktueller Inhalt von Haldenhopper

1. Haldenhopper

Saint Pedal knackt

Moin, also ich kann von den Dingern auch nur abraten...hatte welche bei BM bestellt, sind gerade im Angebot ( 40€). Dachte bei saint kann man nichts falsch machen , aber das ist echt billiger Rotz. Montiert , einmal Spiel kontrolliert, Demontiert , ab reture...mit den Dingern im Park würde ich...
  2. Haldenhopper

Moin, hör ma, Patrick bist du dat? Carbonbike? Wenn nicht können wir gern mal ne Runde heizen...

Moin, hör ma, Patrick bist du dat? Carbonbike? Wenn nicht können wir gern mal ne Runde heizen gehen....komme selber aus Walsum, bin seid vielen Jahren Bikepekloppt.... Hau rein
  3. Haldenhopper

A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

bin heute nochmal dagewesen. Ein Radlader hat die einzelnen Doubles wieder in " Form " gebracht. Alles wieder so ein bisschen zusammen geschoben. Weiß jemand was das soll. Hat er das nur gemacht um die Erde besser zu verladen/wegbringen? Kommt das alles wieder weg? vielleicht weiß ja jemand...
  4. Haldenhopper

A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

Hallo, war heut mal mit meinem Sohn am Dirty. Is eh nur am Regnen, dacht ich mir, da kann er mit seinem Laufrad ein bischen zwischen den Hügeln rumcruisen. Hat er dann auch gemacht, während papa 3 Müllsacke mit Plastikmüll vollgehauen hat. Also erlich, das sieht da aus wie ne Mischung aus...
  5. Haldenhopper

Freiwilliger Rückruf von Norco

Schick oder?
Zurück