Aktueller Inhalt von Haldenrider1994

1. Haldenrider1994

servus sag mal kannst du vielleicht mal die viedeos hochladen die du gemacht hast letztes...

servus sag mal kannst du vielleicht mal die viedeos hochladen die du gemacht hast letztes wochenende ?
  2. Haldenrider1994

sag einfach wenn du makl in moersw bist am besten samstag da hasb ich meistens zeit weil in der...

sag einfach wenn du makl in moersw bist am besten samstag da hasb ich meistens zeit weil in der woche muss ich arbeiten
  3. Haldenrider1994

Kurze Fragen - Kurze Antworten

neu im sinne von nagelneu
  4. Haldenrider1994

kann man machen aber muss man alle 2 monate wechseln . ich hab ganz dünne schjwarze kabelbinder sieht man kaum .
  5. Haldenrider1994

wann ist eig der beste zeitpunkt um ein neues bike für wenig geld zu kaufen ?
  6. Haldenrider1994

also kommt ja immer auf den rahmen an ich hab das mit kabelbinder gemacht musste halt dünnen nehmen . bei klebeband hasse immer das problem dass du das jeden monat wechseln musst .Aber generell müsste es mit klebeband gehen .
  7. Haldenrider1994

tag ich wollte mal wissen bis wann das canyon verkauft sein soll ?

tag ich wollte mal wissen bis wann das canyon verkauft sein soll ?
  8. Haldenrider1994

tag ich wollte nur mal wissen bis wann du das canyon verkauft haben willst ?

tag ich wollte nur mal wissen bis wann du das canyon verkauft haben willst ?
  9. Haldenrider1994

hi ich wollte mal wissen bis wan du das canyon los sein willst ?

hi ich wollte mal wissen bis wan du das canyon los sein willst ?
  10. Haldenrider1994

wie viel hasse für dein session bezahlt ???

wie viel hasse für dein session bezahlt ???
Oben Unten