• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HaldenToni

1. HaldenToni

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Die Sonne lacht, die Sonne scheint, wie gemacht für eine Runde zum Rhein. Bis heute abend. Gruß Thomas
  2. HaldenToni

Wenn das Wetter so bleibt, bin ich um 19.00 Uhr am Forsthaus Specht. Bis gleich
  3. HaldenToni

Die Tour gestern war super. :daumen: (ähnlich der legendären Tour im letzten Jahr zur Kiesgrube) Schön das es euch gefallen hat (Lob und Respekt an alle Teilnehmer). Der kleine Umweg war nicht geplant (Brücke gesperrt). Zum Schluß haben wir ja auch noch die Halde Lohberg gesehen. Falls wir...
  4. HaldenToni

Montagabend Lohbergrunde. Habe in meinem Album neue Bilder vom Black Forest 2011 eingestellt. Auf einigen sieht man woher der Name Black Forest kommt. Leider waren die Wetterbedinungen nicht besonders wie man sieht. Bis Montag Thomas
  5. HaldenToni

zwar spät aber besser als nie. Montagsabendtour Impressionen mit Fähre.;)
  6. HaldenToni

Haldentour mal anders! Last euch überraschen.! Für Micha ich weiss noch nicht wieviel Km bzw. Hm es werden! Schätze so 70 - 100 km mit ca. 1.000 Hm, wir werden geschätzte 4-5 Std. unterwegs sein. Falls das für alle kein Problem seit Ihr herzlich Willkommmen. Denkt bitte an genug zu essen und...
  7. HaldenToni

Hoffe wir haben morgen Abend keinen Regen. Dann geht es zur Halde Rungenberg GE. Sollte es allerdings kurz vorher Gewitter geben oder stark regnen werde ich nicht kommen!!!!!!!!! (Schönwetterfahrer :)) Bis morgen
  8. HaldenToni

da haben wir ja gestern viel Glück mit dem Wetter gehabt. Uli hat sich trotz Handycap wacker geschlagen oder lag es an Flip-Flops? Die Rheintouren haben es wieder gut mit uns gemeint (Wetter) Bin auf jeden Fall trocken nach Hause gekommen. Wo war eigenlich Mr X???
  9. HaldenToni

Soll ja schön werden, deshalb können wir den Sonnenuntergang am Rhein geniessen. Bis morgen abend.
  10. HaldenToni

ja, anschließend kann man über eine Verbindungsbrücke noch zu einer kleineren Halde biken. Wie die heißt weiß ich nicht.
  11. HaldenToni

ich hoffe das ich diesmal pünktlich zum Treff kommen kann. wir werden dann die tour zur halde Lohberg fahren. (Hat ja leider letztesmal nicht geklappt). Bis morgen abend
  12. HaldenToni

Ich kann leider noch nicht absehen ob ich es heute zeitlich schaffe. Wünsche euch trotzdem, falls es nicht klappt viel Spaß. Thomas
  13. HaldenToni

Hallo Ingo, ist nett mal wieder was von Dir zu hören. Ich wünsche Dir einen guten Start in D-dorf, wenn Du dich eingelebt hast lässt sich sicher 1 Termin finden für eine Tour in D-dorf. Bis bald Thomas
  14. HaldenToni

Tach auch, wenn es nicht wir heute regenet, müsste allerdings bis um 14.00 Uhr zurück sein...

Tach auch, wenn es nicht wir heute regenet, müsste allerdings bis um 14.00 Uhr zurück sein. Bis morgen, hoffentlich ohne Regen. Thomas
  15. HaldenToni

Nach der Regenrunde hat anschließend nur eine warme Dusche geholfen. Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen? (Norbert, Ulli + Stefan) Bis bald Thomas
Zurück