Aktueller Inhalt von haldi

1. H

Zeigt her eure Santa Cruz

Hallo zusammen Würd ich so nicht unterschreiben, aber dass ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich fahre auf meinem Nomad2 eine Fox RC36 RC2 mit 180mm Federweg (absenkbar auf 140mm). Und ich würd das Teil nicht mehr hergeben. Hatte vorher ein Nomad1 mit 160mm, war auch voll ok. Das neue...
  2. H

Megavalanche 2010

@MSI: Thanx, ja, meine Freundin wird nicht am Rennen teilnehmen, sondern nur die Lifte benutzen. Das dachte ich mir, mein Franz. ist allerdings nicht ganz so gut für die Website ... :( Bin nun auch angemeldet ... ypiiiee Greetz Haldi
  3. H

Megavalanche 2010

He Jungs kurze Frage: Für Familienmitglieder benötige ich in meinem Fall das Bronze Pack, muss ich dann meine Freundin auch registrieren???? Oder kann ich das über mich laufen lassen?? Danke und Gruess
  4. H

Megavalanche 2010

ok, cool. Ich kann leider nur Do-So, deshalb lohnt es sich nicht für mich :( Greetz
  5. H

Megavalanche 2010

ja, aber nur wenn Du auch am Cup teilnehmen willst ... Gratuliere zur Anmeldung!!! Greetz Marcel
  6. H

Megavalanche 2010

Jup, ist noch nicht online. Die Cups tröpfeln nacheinander rein, irgendwann dann auch das Mega ... hoffe ich :-) Greetz Marcel
  7. H

Megavalanche 2009

Hsllo zusammen Kurze Frage ... benötigt man fürs Megaavalanche eine Lizenz? Wenn ja welche und kann ich die via swiss cycling beziehen? Greetz
  8. H

Bitte Entscheidungshilfe - Yo Eddy oder Buck Shaver ???

Salü Falls Du dich noch nicht entschieden hast, behalte das Yo Eddy. Ich würde meins nicht mal für 10'000 Euro hergeben. Meins habe ich seit 1991, und bin damit 6 Jahre aktiv CC gefahren. Es halt und hält und hält...und es ist das Kultbike schlechthin. Ich hab meins auch in...
  9. H

Fat Chance Yo Eddy Aufklebersatz

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Aufklebersatz für mein Team Fat Chance Yo Eddy ('91). Die Rahmenfarbe ist weiss, daher sollten die Aufkleber dunkel sein, schwarz oder bordeaux oder so.... ! Ich bin froh um jeden Tip den Ihr mir geben könnt. Mail bitte an...
Zurück