Aktueller Inhalt von haleakela

1. H

Abgekupfertes Trikotdesign? Spessart Bike-Marathon 2008 hat juristisches Nachspiel

neid lässt die menschen verrohen... :heul::heul::heul:
  2. H

Abgekupfertes Trikotdesign? Spessart Bike-Marathon 2008 hat juristisches Nachspiel

und wie siehst du aus, dass du in folie gewickelt wirst ??? :lol::lol::lol:
  3. H

:anbet::anbet::anbet: tschuldigung ralf, birgit würde so was niemals sagen - war haleakela...
  4. H

ich kann ja mal vor Dir herfahren und Dir ins Gesicht pupen - das ist dann viel Wind um nichts :lol::lol::lol: das ist eine klare Kopie und es ist unfair, basta
  5. H

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo, da ich eher selten ins Forum schaue erst jetzt meine Antwort: War super nett mit Euch, auch wenn wir Weicheier aus Köln schon frühzeitig die Mücke gemacht haben. Die Trails waren super und wenn ich noch fleissig übe, dann komme ich sie vielleicht auch mal rauf und nicht nur runter;) ...
  6. H

Hallo ! Ich bin neu hier im IBC Forum ...

@bikekiller: ja ich hab den Termin gesehen und mich angemeldet auch wenn ich noch gar nicht weiß wie schnell langsam ist... :D also bis übermorgen ! @alle: Hallo Ihr IBC´ler. Mag mir einer von euch Tips geben für das Biken rund um Kölle ? Danke. :cool: haleakela
  7. H

Hallo ! Ich bin neu hier im IBC Forum ...

Grüßt euch alle miteinander !!! Ich war noch nie in einem Forum angemeldet und schon gar nicht in einem speziellen MTB Forum. Das ist schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen. Ich fahre immer in Köln Rath durch den Königsforst. Bisher leider alleine... aber vielleicht ändert sich das ja bald...
Zurück