Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also falls jemand Intresse an einem GC 2 hat, meins ist letzte Woche gekommen. Allerdings habe ich keine Verwendung mehr dafür und es steht zum Verkauf.
Das Problem ist halt mein Budget, deshalb muss ich mich den gegebenheiten anpassen. Bin viele Bikes Probegefahren, aber das GC2 hat mir einfach am meisten zugesagt. Dann nehm ich lieber 10 Wochen mehr Lieferzeit in Kauf, als Abstriche zu machen und mich im Nachhinein zu ärgern.
Das hatte ich...
Moin, zum Glück konnte ich mir endlich ein ROSE Ground Control 2 in Grün verbestellen. Kann mir einer von euch was zu der Gabel sagen?
Ist eine Rock Shox Revelation RC.
Wie findet ihr das Bike im allgemeinen, bin es am Dienstag Probegefahren und habe danach direkt die Bestellung aufgegeben...
Alles klar das hört sich ja schonmal gut das ich nicht komplett verloren bin. Die Technik bzw. Mechanik und den Zustand des Bikes kann ich einigermaßen gut einschätzen, da ich meinem Beruf auch viel mit solchen Komponenten zu tun habe bzw. Repariere. Nur in anderen Dimensionen.
Meine...
Ich denke mit 24 inzwischen schon, glaube einfach das bei meinem Kauf des Bulls falsch beraten wurde. War mein erstes Mountinbike und habe mich komplett auf den Verkäufer verlassen. Aber vielleicht habe ich auch das falsche Feedback gegeben. Zu der Zeit habe ich mich auch wenig bis garnicht mit...
Vielleicht nicht optimal aber das Angebot hast gepasst und deswegen habe ich den Moment genutzt.
Das ist ja mein Problem, der Markt ist so überfüllt das ich den Überblick verliere..
Für mich würde Z.B. auch noch ein Neuron 6 oder ggf. 7 oder 8 gebraucht in Frage kommen.
Ein Scott Spark 940...
Bin mit allen noch am Anfang also nicht wildes keine Sprünge oder so. Ich bin 1. 85cm groß.
Meine altes Bike war ein Bulls E-Core EVO TR2, welches mir einfach nicht mehr gepasst hat. Lieferzeiten sind für mich "eigentlich" egal. Wenn es erst im September kommt ist es halt so. Fahre ich solange...
Moin,
Habe gestern mein altes Bike verkauft und bin jetzt auf der Suche nach etwas neuen egal ob gebraucht oder neu.
Gewicht : 105kg
Schrittlänge : 85cm
Eher leicht Trails und Touren bis 50km mit 500+ Höhenmeter, also eher im All-Mountain/Enduro Bereich. Ich tendiere definitiv zum Fully...
Danke schonmal für die Tipps, Wartezeit ist ja erstmal kein Problem. Noch habe ich ja ein Bike.
Sobald die Geschäfte wieder aufmachen werde ich beide mal Probefahren.
Alles klar messe ich direkt wenn ich zu Hause bin. Wie gesagt ich will mit dem Mountainbike fahren anfangen. Bis jetzt bin ich eher einfach Fahrrad gefahren.
Moin zusammen,
ich bräuchte auch mal eure Fachkenntnisse. Derzeit bin ich noch mein altes Rad am Verkaufen welches ein BULLS E-Core EVO TR2 war. Mit dem Rad war ich weitestgehend auch zufrieden allerdings passen mir die Rahmen Geometrien nicht mehr und auf die elektrische Unterstützung will...