• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von haliliozturk

1. haliliozturk

Canyon Nerve XC 120 mm in Gr. S

Alles wie bei der Anzeige beschrieben; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251264215505&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Viel Spaß!
  2. haliliozturk

Decathlon sucht Verkäufer in Teilzeit (Bielefeld)

DECATHLON steht für Freude am Sport – und zwar für alle Sportler unabhängig des Alters und der Leistungsstufe. Mit über 70 verschiedenen Sportarten unter einem Dach möchten wir die Freude am Sport jedem zugänglich machen. Dabei setzen wir auf die hauseigenen Passion-Brands, unsere exklusiven...
  3. haliliozturk

Decathlon Bielefeld sucht Verkäufer in Teilzeit

Dieses Angebot ist immer noch aktuell!
  4. haliliozturk

OWL-Videos

Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Videos hier richtig sind. Wenn nicht, bedanke ich mich schon beim Admin fürs Verschieben! :) bitte, ist hiermit geschehen Paderborn-Haxtergrund Paderborn - Haxtergrund by mtbtr.com & WeekendHero.de - YouTube Und natürlich selbst...
  5. haliliozturk

Bike Festival Willingen 2011-> Impressionen, Rennbilder, Tourenbilder,...

Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Videos hier richtig sind. Wenn nicht, bedanke ich mich schon beim Admin fürs Verschieben! :) bitte, hiermit geschehen Willingen BikeFest Specialized Demo Test Bike Willingen Bike Festival - www.mtbtr.com - YouTube Und natürlich...
  6. haliliozturk

Ich bin neu! Auch in Deutschland...

Hallo zusammen! Ich bin Halil, ein neuer Mitglied, komme aus der Turkei. Als ich in der Turkei war, hatte ich ein mtb zum Rennen, aber leider habe ich es verkauft... Jetzt habe ich ein wirklich altes noname-Rennrad. Hoffentlich kaufe ich im Sommer noch mal ein MTB. Ich habe auch die größtes...
Zurück